Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Januar 2007 und den Meistertitel der Austria Wenn sichs ausgeht, dann hundertpro Oder wenn Sturm noch Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Januar 2007 Wenn sichs ausgeht, dann hundertpro Oder wenn Sturm noch Meister wird [X]DUBAI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. Februar 2007 gestern hab ich gehört das ich doch erst am 1. März antreten darf, weil ich noch eine Überprüfungsfahrt machen muss :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. Februar 2007 gestern hab ich gehört das ich doch erst am 1. März antreten darf, weil ich noch eine Überprüfungsfahrt machen muss :aaarrrggghhh: Kannst die Überprüfungsfahrt nicht früher machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. Februar 2007 Kannst die Überprüfungsfahrt nicht früher machen? nein geht leider nicht da alles schon voll ist! jetzt kann ich noch 3wochen warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. Februar 2007 nein geht leider nicht da alles schon voll ist! jetzt kann ich noch 3wochen warten Ich würd mich aufregen Als ich damals meine praktische Führerscheinprüfung gemacht habe, bin ich dann gleich sofort zur Bezirkshauptmannschaft gegangen, um mir meinen Führerschein abzuholen.. dann sagens mir dort, dass das System kaputt ist und sie grad keine Führerscheine ausstellen können ... Ich wär der Dame dort fast ins Gesicht gesprungen wenn mich meine Mutter nicht zurückgehalten hätt ... netterweise konnte ich dann am Nachmittag nochmals kommen und mir dann eeeendlich den Führerschein abholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 nein geht leider nicht da alles schon voll ist! jetzt kann ich noch 3wochen warten das ist ärgerlich...aber hau, glaube mir/uns, es lont sich, du wirst dich nochmehr freuen in den kommenden wochen, und wenn du ihn dann in der hand hast...kennt deine freude keine grenzen ;-)viel erfolg bei der prüfung.....und überfahr niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. Februar 2007 viel erfolg bei der prüfung.....und überfahr niemanden danke.......ich doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Februar 2007 danke.......ich doch nicht Falls doch, wirst du uns sicher im März davon berichten Wünsch dir nochmal alles Gute zur Prüfung, aber bis dahin wird der Thread sicher wieder gepusht, also werd ich dir wohl nochmal gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. Februar 2007 Falls doch, wirst du uns sicher im März davon berichten Wünsch dir nochmal alles Gute zur Prüfung, aber bis dahin wird der Thread sicher wieder gepusht, also werd ich dir wohl nochmal gratulieren Danke und pushen werd ich den Thread garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 so morgen ist es soweit: Praktische Prüfung hab von meinen Fahrlehrer gehört das bei der letzten Prüfung von 8, 7 durchgfalln sind! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. Februar 2007 Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 Viel Glück danke, das brauch ich anscheinend wirklich um bei den Prüfer durchzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2007 Viel Glück! Schau dast as schaffst sonst schreibst noch 10 Seiten in den Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 so morgen ist es soweit: Praktische Prüfung hab von meinen Fahrlehrer gehört das bei der letzten Prüfung von 8, 7 durchgfalln sind! x/ scheiss di ned an, wennst fahren kannst, und einparken kannst - brauchst da keine sorgen machen.... vergiss ja ned den 3-s-blick - auf des schauens ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts