Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Hätte ein paar Schals abzugeben: 15€: ur alter Austria Schal (ca. 20Jahre) ur alter Admira Schal (ca. 15Jahre) 10€: Seidenschal (Trikotstoff) der SF95 Seidenschal von Juve 7€: Lazio Juve Stuttgart Österreich vs. England MSV Duisburg Barcelona VfB Admira Wacker Mödling so noch 3 dazu Ferencvaros "Seidenschal" Palermo Balkenschal Österreich Schal Preise verhandelbar! Fotos gibts morgen im Laufe des Tages! bei interesse einfach Mail an mich!!! bearbeitet 12. Januar 2007 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Original Dress Randelovic - 35€ Größe XL - Admira Dress Herbst 2006 - lange Ärmel alte VfB Mödling Dress (Original soviel ich weiß) - ca. größe L - ur alt - 30€ SCN Admira Wacker - nr. 20 Panis - 25€ Fotos morgen bearbeitet 12. Januar 2007 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) so hab im Keller noch einen alten 9.28 Atomic RS Ski! Den Ski würd ich herschenken! auf dem Ski montiert ist jedoch ein "super" Tyrolia Bindung (2 Jahre in Verwendung) und eine Tyrolia Racing Platte. hat beides zusammen ca. 3000ATS damals gekostet! würde so ca. 70€ haben wollen (Verhandlungsbasis) Bindung dürfte diese sein in rot dieser Ski in Rot genaue fotos wie schon erwehnt ebenfalls morgen auf wunsch Hier sind die fotos: bearbeitet 12. Januar 2007 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerScheich Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 österreich england, barcelona und österreich für 15€ !?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 österreich england, barcelona und österreich für 15€ !?!?! mit versand 17€ ok!? mail an mich und ich und wir klären das dann! gruss [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) hab interesse an palermo und den vfb aw schals! vielleicht hättest fotos dazu.... ps:wenn du tauschen möchtest schau mal auf -HIER- bearbeitet 12. Januar 2007 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 hab interesse an palermo und den vfb aw schals! vielleicht hättest fotos dazu.... ps:wenn du tauschen möchtest schau mal auf -HIER- schick mir eine mail dann mail ich dir am nachmittag die fotos!!! beste grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 hab dir übers asb meine mailnummer gschickt! ich meld mich wenn ichs bekommen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 hier sind die fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 hinauf damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hätte nicht ein Sammelthread gereicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hätte nicht ein Sammelthread gereicht? Nicht bös gemeint, aber kanns dir nicht egal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hätte nicht ein Sammelthread gereicht? done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Hätte nicht ein Sammelthread gereicht? hätte es wohl aber 1. nicht an alles auf einmal gedacht und 2. sind es doch 3 unterschiedliche "dinge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts