[Graz] KW2


gigman02

Recommended Posts

ASB-Legende

Also am WE können die Wiener ruhig nach Graz kommen um sich auch im Saufen eine Abreibung einzuhandeln. Diesbez. könnma auch wenn 20 Leute wegen Unistress ausfallen no immer a schlagkräftige Truppe aufstellen. Und wie auch beim Fußball diskutieren wir uns darüber nicht im ASB zu Tode, sondern lassen "Taten" sprechen :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich brings leider nicht ganz zusammen, aber:

stehend v.l.n.r.: Bam_Margera, bvbpeca(gebückt), Dominator, Terni, ?, Dannyo, rigobert.song?, ?, Vafluacht

hockend v.l.n.r.: Cheesy, Kaufi, Funkmaster, Schapu, ?, seppo

quäl di net mit dem thumb herum :D (bild)

stehend v.l.n.r.: Bam_Margera, bvbpeca(gebückt), Dominator, Terni, Camlan, Dannyo, rigobert.song? -> Reli, Cesky, Vafluacht

hockend v.l.n.r.: Cheesy, Kaufi, Funkmaster, Schapu, Staro, seppo

müsst stimmen.

edit: der rigo hat sich ja damals a nettes andenken gholt, wenn ich mich recht erinnere...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

quäl di net mit dem thumb herum :D (bild)

stehend v.l.n.r.: Bam_Margera, bvbpeca(gebückt), Dominator, Terni, Camlan, Dannyo, rigobert.song? -> Reli, Cesky, Vafluacht

hockend v.l.n.r.: Cheesy, Kaufi, Funkmaster, Schapu, Staro, seppo

müsst stimmen.

edit: der rigo hat sich ja damals a nettes andenken gholt, wenn ich mich recht erinnere...

aaaaaaaaahhh, relii :laugh::laugh: dass ich den ned erkenn :laugh::laugh:

ja der rigo hat sich ja bei der bande verletzt (was ich ja beim spiel gar ned mitgekriegt hab. wieso ist er nicht am bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

Also am WE können die Wiener ruhig nach Graz kommen um sich auch im Saufen eine Abreibung einzuhandeln. Diesbez. könnma auch wenn 20 Leute wegen Unistress ausfallen no immer a schlagkräftige Truppe aufstellen. Und wie auch beim Fußball diskutieren wir uns darüber nicht im ASB zu Tode, sondern lassen "Taten" sprechen :D

schnapserl?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Also am WE können die Wiener ruhig nach Graz kommen um sich auch im Saufen eine Abreibung einzuhandeln. Diesbez. könnma auch wenn 20 Leute wegen Unistress ausfallen no immer a schlagkräftige Truppe aufstellen. Und wie auch beim Fußball diskutieren wir uns darüber nicht im ASB zu Tode, sondern lassen "Taten" sprechen :D

Ouuuzooo! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oida scheiss auf revo, im münze is heut heimfest! war legendär letztes jahr :)

aso? :ears:

na das klingt net schlecht! gehst du hin? wie schauts mit den haserln aus? im revo würd ja wer auf mich warten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.