pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Also am WE können die Wiener ruhig nach Graz kommen um sich auch im Saufen eine Abreibung einzuhandeln. Diesbez. könnma auch wenn 20 Leute wegen Unistress ausfallen no immer a schlagkräftige Truppe aufstellen. Und wie auch beim Fußball diskutieren wir uns darüber nicht im ASB zu Tode, sondern lassen "Taten" sprechen bearbeitet 11. Januar 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) ich brings leider nicht ganz zusammen, aber: stehend v.l.n.r.: Bam_Margera, bvbpeca(gebückt), Dominator, Terni, ?, Dannyo, rigobert.song?, ?, Vafluacht hockend v.l.n.r.: Cheesy, Kaufi, Funkmaster, Schapu, ?, seppo quäl di net mit dem thumb herum (bild) stehend v.l.n.r.: Bam_Margera, bvbpeca(gebückt), Dominator, Terni, Camlan, Dannyo, rigobert.song? -> Reli, Cesky, Vafluacht hockend v.l.n.r.: Cheesy, Kaufi, Funkmaster, Schapu, Staro, seppo müsst stimmen. edit: der rigo hat sich ja damals a nettes andenken gholt, wenn ich mich recht erinnere... bearbeitet 11. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2007 quäl di net mit dem thumb herum (bild) stehend v.l.n.r.: Bam_Margera, bvbpeca(gebückt), Dominator, Terni, Camlan, Dannyo, rigobert.song? -> Reli, Cesky, Vafluacht hockend v.l.n.r.: Cheesy, Kaufi, Funkmaster, Schapu, Staro, seppo müsst stimmen. edit: der rigo hat sich ja damals a nettes andenken gholt, wenn ich mich recht erinnere... aaaaaaaaahhh, relii dass ich den ned erkenn ja der rigo hat sich ja bei der bande verletzt (was ich ja beim spiel gar ned mitgekriegt hab. wieso ist er nicht am bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. Januar 2007 da wards ihr alle noch richtig süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2007 da wards ihr alle noch richtig süß jetzt samma alle bsuffs sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. Januar 2007 jetzt samma alle bsuffs sondergleichen das werden wir schon sehen, ob ihr haltet was ihr versprecht. prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. Januar 2007 Also am WE können die Wiener ruhig nach Graz kommen um sich auch im Saufen eine Abreibung einzuhandeln. Diesbez. könnma auch wenn 20 Leute wegen Unistress ausfallen no immer a schlagkräftige Truppe aufstellen. Und wie auch beim Fußball diskutieren wir uns darüber nicht im ASB zu Tode, sondern lassen "Taten" sprechen schnapserl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Januar 2007 Also am WE können die Wiener ruhig nach Graz kommen um sich auch im Saufen eine Abreibung einzuhandeln. Diesbez. könnma auch wenn 20 Leute wegen Unistress ausfallen no immer a schlagkräftige Truppe aufstellen. Und wie auch beim Fußball diskutieren wir uns darüber nicht im ASB zu Tode, sondern lassen "Taten" sprechen Ouuuzooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2007 SPONTAN: heute quiznight im revo... wer hat lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2007 SPONTAN: heute quiznight im revo... wer hat lust? no way of getting out of laaaiiiiiiooouuuuben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. Januar 2007 SPONTAN: heute quiznight im revo... wer hat lust? oida scheiss auf revo, im münze is heut heimfest! war legendär letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2007 oida scheiss auf revo, im münze is heut heimfest! war legendär letztes jahr aso? na das klingt net schlecht! gehst du hin? wie schauts mit den haserln aus? im revo würd ja wer auf mich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. Januar 2007 hmm ka, letztes jahr hab i dort mei letzte freundin abgschleppt i weiss net, daweil schauts net so aus, weil sie keiner motivieren lasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2007 ok! dann geh ich mal revo... falls du festl gehst hol mich ab, dann geh ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. Januar 2007 jo ok, aber wie gesagt, nachdem alle fad sind heute, wirds eher ni werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts