[Wien] Fruitical Vibes


Favoritner

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Mr. Mo aka Freestyling Skankingqueen war ja mit einigen sehr sehenswerten Moves vertreten. Ganz groß! Das Skaset wusste zu gefallen und auch der Wechsel wieder hin zum Reggae war äußerst gut getroffen. Dass dann mit One Love - welch geiles Lied wir gesungen haben - ein absoluter Höhepunkt getroffen wurde war zu erwarten und ging von der Stimmung mit dem Redemption Song - ich guter Kritiker des ersten FV mit meiner Anwesenheit - Hand in Hand. Leider war der Abend dann viel zu schnell zu Ende und es bleibt nur der Trost dass ja bald wieder der nächste Fruitical Vibes ansteht. 16.2. und ich bin dabei.

Und abschließend möchte ich eines auf den Weg mitgeben:

One love, one heart

come on you violets

and feel allright!

Ach ja: Auf der Heimfahrt wurde passend zum schönen Ausklang Bob Marleys Legend gehört und damit niemand ein schlechtes Gewissen hat weil ich ja Kicken musste: 3:2 gewonnen und ein Tor aus 25m als Außenverteidiger erzielt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mr. Mo aka Freestyling Skankingqueen war ja mit einigen sehr sehenswerten Moves vertreten. Ganz groß! Das Skaset wusste zu gefallen und auch der Wechsel wieder hin zum Reggae war äußerst gut getroffen. Dass dann mit One Love - welch geiles Lied wir gesungen haben - ein absoluter Höhepunkt getroffen wurde war zu erwarten und ging von der Stimmung mit dem Redemption Song - ich guter Kritiker des ersten FV mit meiner Anwesenheit - Hand in Hand. Leider war der Abend dann viel zu schnell zu Ende und es bleibt nur der Trost dass ja bald wieder der nächste Fruitical Vibes ansteht. 16.2. und ich bin dabei.

Und abschließend möchte ich eines auf den Weg mitgeben:

One love, one heart

come on you violets

and feel allright!

Ach ja: Auf der Heimfahrt wurde passend zum schönen Ausklang Bob Marleys Legend gehört und damit niemand ein schlechtes Gewissen hat weil ich ja Kicken musste: 3:2 gewonnen und ein Tor aus 25m als Außenverteidiger erzielt.

mo+alkohol=michael jackson+50kg

das is hohe mathematik!! :allaaah:

war echt wieder sehr leiwand!

forza wüaschtlstandmob!!

hab jez überall senf am gwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Am Freitag den 16.02 ab 21:30 ist es wieder soweit!

Fruitical Vibes im Luftbad in der Luftbadgasse 17 im 6. Berzirk! www.luftbad.at

Wie immer mit den Besten Raegge, Dub und Dancehall Sounds sowie einem Live Auftritt der African-samba-life crew (live drummers)!

Erfolgreiches Wegschütten und Abshaken sind natürlich wie immer garantiert! :feier:

Fruitical Vibes HP

frontse4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Live Auftritt der African-samba-life crew (live drummers)!
coole sache.
Erfolgreiches Wegschütten und Abshaken sind natürlich wie immer garantiert! :feier:
das sowieso. hoffentlich gibts wieder deinen moonwalk zu bewundern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Shake baby shake baby shake!

Sowieso fix am Start und diesmal so früh wie möglich.

Ajo, mein Tanzanzug ist leider im Arsch und schon wieder zurückgetragen. Hoffe ich bekomme morgen einen anderen Tanzanzug sonst muss ich im herkömmlichen Nazilook zum Zecknfestl kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The Pezident of Bäristan

Nächstes Mal könnte es klappen. Ich werde mit der COC und der FVC noch kommunizieren und vielleicht kann man ein kurzes Open Mic oder gar einen kleinen Battle organisieren.

Geile Bilder sind entstanden. Ich schau auf 90% bummzua aus obwohl ich kaum was getrunken habe. Mit dem steigenden Konsum legaler Berauschungsmittel wurde mein Gesichtsausdruck aber freundlicher, ja sogar hübsch.

Leider endete der ganze Spaß viel zu früh. Aber am 23.3. ist etwas ähnliches gutes mit der FVC.

Ich will ein Leiberl!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2gt7yfc.jpg

Oida, das nächste FV!

is aber erst am 14.4.

Wie gesagt: Muss i mit der FVC und COC besprechen. Interessant wärs allemal. Anklang könnts auch finden und sonst hörens eh gleich wieder auf.

Meinen Segen hast...nur leider hab ich nix zum sagen! :raunz:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.