fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Februar 2007 Da wo man singt dort lass dich nieder denn nur böse Menschen haben keine Lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 21. Februar 2007 kw 09 klingt eigentlich fein, muss ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Februar 2007 kw 09 klingt eigentlich fein, muss ich sagen! les ich da eine zusage?versumperst diesmal mit am würstelstand? für diesen samstag(tagsüber aka 16:00-~23:00 ) hätt ich auch ein tolles programm anzubieten falls jemand lust auf ein paar bier und rugby hat: im flanagans werden alle spiele des 6 nations live gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) -Csabi -Survivor -Meinereiner Wie schauts mim Pezi,acm,rjr und wer sonst noch will aus bzw an welchem Tag - schlag amal Di oder Do vor !? bearbeitet 21. Februar 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Februar 2007 holerio... wann wo? ich kann zwar weder wuzzln, noch vertrag ich mehr als ein seiderl aba ich komm mit... *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2007 fürs wuzzeln haben wir eh unsere spezialisten denen wir dann zuschauen mit einem bier in der hand die pläne für die nächsten wochen: celtic-rückspiel im flanagans special fuck-pot im paddy´s all you can drink im weberknecht und natürlich das fruitical vibes am 16. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Februar 2007 celtic-rückspiel im flanagans das klingt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2007 das klingt sehr gutaber rechtzeitig erscheinen. im flanagans findet man recht schnell keinen sitzplatz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Februar 2007 aber rechtzeitig erscheinen. im flanagans findet man recht schnell keinen sitzplatz mehr. was is rechtzeitig... und wann issn das genau... kenn mich ja nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Februar 2007 hm...im cl-achtelfinale wirds wohl eine halbe stunde bis eine stunde vorher sein. das spiel findet am 7. 3. um 20:45 statt. (fast offtopic: relii oder survivor, bitte das [KW 3] entfernen, die ist ja nicht mehr so aktuell und einen neuen thread aufmachen wär schad, der thread ist so schön ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Februar 2007 fürs wuzzeln haben wir eh unsere spezialisten denen wir dann zuschauen mit einem bier in der hand die pläne für die nächsten wochen: celtic-rückspiel im flanagans special fuck-pot im paddy´s all you can drink im weberknecht und natürlich das fruitical vibes am 16. 3. soviel zu: wir treffen uns vor dem dom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Februar 2007 hm...im cl-achtelfinale wirds wohl eine halbe stunde bis eine stunde vorher sein. das spiel findet am 7. 3. um 20:45 statt. (fast offtopic: relii oder survivor, bitte das [KW 3] entfernen, die ist ja nicht mehr so aktuell und einen neuen thread aufmachen wär schad, der thread ist so schön ) 7.3. is schlecht... da bin ich auf der sponsion meines bruders... da wird er dann offiziell zum Dipl.-Ing. (FH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Februar 2007 soviel zu: wir treffen uns vor dem dom. da ist in der zwischenzeit viel bier unsere kehlen runtergeflossen, ausserdem hatte ich eine (oben schon erwähnte) "ungeplante investition" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Februar 2007 da ist in der zwischenzeit viel bier unsere kehlen runtergeflossen, ausserdem hatte ich eine (oben schon erwähnte) "ungeplante investition" hast dir einen österreichischen paß gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Februar 2007 hast dir einen österreichischen paß gekauft?war das ein "how low can we go?"-versuch? aber nein, den hab ich schon etwas länger und defintiv nicht vom mexicoplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts