acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 hwziuuelt wurde nxi. wurcscht. tittn. long lebe da obwehrkompf valurn homma trotzdem ,GUSCH, bremser. wir hatten noch an kübel und einige bier oder so-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 ,GUSCH, bremser. wir hatten noch an kübel und einige bier oder so-. net sogn bremsa, hob mei soll erfüllt. zwoa net daham, oba untawegs. bessa so, weil donn brauch i ka bettwäsch wescheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 net sogn bremsa, hob mei soll erfüllt. zwoa net daham, oba untawegs. bessa so, weil donn brauch i ka bettwäsch wescheln jojo strizzi. i heans ou lustig kia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Januar 2007 jojo strizzi. i heans ou lustig kia. Hauptsach wir machn uns alle Sorgen...mei der Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Hauptsach wir machn uns alle Sorgen...mei der Bua wsa du bist zhaus? ich hab am dönerstand auf euch gwartet! es kibln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 doena total cool zu weihnachten die kinder kussmund von acm+csabi, nur schoki hat was dagegen fcwinnsbruck+haarigerbär proloschoki wir sind alle ein bißchen nunu. wer hat dieses foto gemacht??? ich kann mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) mah jack, 0 ahnung vo nix. gehts nid no größer? die edit meint, ich seh verdammt gut aus. am liebesten würd sie mich heiraten. bearbeitet 18. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Pfoah bin i schiach @acm bei welchem Döner Stand ? Die Edith mant, Keep it Nunu bearbeitet 18. Januar 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 mah jack, 0 ahnung vo nix. gehts nid no größer? die edit meint, ich seh verdammt gut aus. am liebesten würd sie mich heiraten. ja leider. die handycam macht keine größeren bilder was glaubst, soll ich so fett noch größe ändern? die frau hat gmeint, desto größer desto besser du bist sowieso ein geiles schnittchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) geh leck, i hob a auflösung von 1280x 1024 und mein gsicht füllt immer noch der ganze bildschirm aus... runjack fix des aber flott. jo bei DEM döner stand eben. wo die fetzerei mit di violetten war. mensch hab ich schöne augen. <3 bearbeitet 18. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Januar 2007 Dafür dass i in 7 h aufstehn muss hab i glaub i zuviel getrunken. So denkts imma dran :yipeee: :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 runjack fix des aber flott. done, suck my dick baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Januar 2007 Super was ma alles am Frühen Morgen bei youtube findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 hat mich gefreut gestern wieder ein neues gesicht kennenzulernen. ist schon schön so im irish pub von der seite angemacht zu werden "bist du aus dem asb?" sauerei, dass die nur eine whiskey flasche hatten. naja, auch die alternative hat mich betrunken gemacht. am weg zum schwedenplatz bin ich noch in zwei mädels reingelaufen, dass ich erst recht erst um 2 bei meiner verabredung war. so schön, hat da oben am podest getanzt, ihre brüste rumgeschwungen und die typen stehen glotzend und feige rundherum. kommt ein runjackrun reicht ihr wortlos die hand und sie hüpft schon in meine arme!!! schön wars. im mai gerne wieder ... wenns bis dahin mit ihrem langweiligen freund in tirol schluß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Januar 2007 Huiuiuiuiui bin ich noch fett. Sämtliche Whiskeybestände im Paddy´s weggesoffen - ok 1 Flasche war vorhanden - und dann am Nebentisch ein Mädel im Suff angebraten oder a nit. Ganz großes Biertscheln als der Security-Martin kam und uns das Singen verbieten wollte. Jojo, des ane Lied no, dann samma ruhig. Schön wars und wir sind alle ein bißchen Nunumatic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts