fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) jep, aber wer braucht an Wuzzler wenns Bier 1,80 kostet bearbeitet 15. Januar 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 jep, aber wer braucht an Wuzzler wenns Bier 1,80 kostet daran will ich gar nicht denken. das wochenende hat spuren hinterlassen, gea cheffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Januar 2007 daran will ich gar nicht denken. das wochenende hat spuren hinterlassen, gea cheffe. richtige spuren werdet ihr schon noch heute beim kicken bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Januar 2007 gibts da eh auch einen wuzzltisch? Ja gibts, aber dort werden wir uns noch fester fest halten müssen als zu Silvester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2007 gibts da eh auch einen wuzzltisch? das ist doch nicht wichtig, bier trinken ist wichtig!© by volxsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 16. Januar 2007 das ist doch nicht wichtig, bier trinken ist wichtig! © by volxsturm der song ist auch wirklich nur zu empfehlen @pezi: macht ja nix, schliesslich müssen wir uns ja auch mal gscheid einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2007 der song ist auch wirklich nur zu empfehlen oder aber auch:wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr alkohol wenn wir nicht aufhören weniger zu trinken, dann werden wir heut nicht mehr voll © by betontod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 16. Januar 2007 oder aber auch: wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr alkohol wenn wir nicht aufhören weniger zu trinken, dann werden wir heut nicht mehr voll © by betontod man munkelt ja in fachkreisen, dass auch dimple minds, den einen oder anderen trinksong haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) treffen wir uns vorher irgendwo oder einfach um 20.30 in der bude. bearbeitet 17. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 17. Januar 2007 ich werde heute wohl ausfallen, körper/kopf streiken gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 ich werde heute wohl ausfallen, körper/kopf streiken gewaltig geht mir auch so, mal schaun obs bis um 19.00 besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar 2007 Jetzt tuats ned schwitzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 17. Januar 2007 ich werde heute wohl ausfallen, körper/kopf streiken gewaltig ja weil du noch kein bier getrunken hast. das wird schon. nur bier trinken ist wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 ich komm eine halbe stunde später. so gegen 9 dürfte ich eintreffen. hoffentlich ist dann noch jemand ansprechbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 hwziuuelt wurde nxi. wurcscht. tittn. long lebe da obwehrkompf valurn homma trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts