fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Januar 2007 Von mir aus gebongt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 10. Januar 2007 ok - uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 also heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Januar 2007 ok - uhrzeit?zwischen 9 und 10 unten an der bar um dann später gemeinsam einen tisch zu besetzen?also heute? hat sich die einteilung des jahres in wochen noch nicht bis nach vorarlberg durchgesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 ich bin nach prüfungen meistens hirntot. tschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 passt! fix eingetragen im kalender... @survivor+pezi: seids dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) maybe! klingt aber auch sehr fein bearbeitet 10. Januar 2007 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2007 Nächsten Mittwoch...gut ich werd morgen gleich Zeitausgleich beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar 2007 Wie schauma jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 mittwoch halb 9, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar 2007 Seh grad... Mi, 20:30 @ Paddy´s (unten an der Bar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 Seh grad... Mi, 20:30 @ Paddy´s (unten an der Bar) ist es das zw. U6 Nußdorferstraße od. U6 Währingerstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Genau aus dem Grund schrieb ich immer Paddy O´Briens. Das Lokal das du meintest heißt wirklich NUR Paddy´s. HIER unter Contact findest du einen Plan. Lokal ist im 1. Bezirk. bearbeitet 14. Januar 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Januar 2007 Sehr fein, dann muss ich mich jetzt bis Mittwoch erholen, die letzten 4 tage Vernichtung pur... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 15. Januar 2007 gibts da eh auch einen wuzzltisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts