Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

SWB Amateure sichern Klassenerhalt

7 Beiträge in diesem Thema

SW-Bregenz-Amateure nach 3:0 gegen Bludenz weiter in der Vorarlbergliga;

Bregenz (VN/ef) Die Amateure von SW Bregenz schafften – wie die Profis in der Bundesliga – den Klassenerhalt in der Vorarlbergliga erst in der letzten Runde. Absteiger ist der SC Röthis trotz eines Sieges in Koblach.

Der einzige Unterschied zu den Profis: Die Amateure hatten die Entscheidung selbst in der Hand. Und die Bregenzer fackelten nicht lange: Schon zur Pause war der 3:0-Sieg gegen Rätia Bludenz unter Dach und Fach. Verlierer der letzten Runde war trotz eines 2:1-Erfolgs in Koblach der SC Röthis: Die Sturn-Elf muss den Weg in die Landesliga antreten.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1092 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr @dave, robi usw.

es hätte sich doch gelohnt

da sieht man das die jungs schon wie die großen erst

in letzter minute gas geben

das bregenz syndrom ist also für die zukunft gesichert :D:lol::nein:

aber hauptsache die amateure halten sich weiter oben

da entwickelt sich was

auch hauser hat sich bei ihnen verbessert

erste einsätze in der 1. mannschaft sind das ergebnis :v:

wir sollten immer mit einem auge richtung amateure schielen

denn sollten wir absteigen könnte nur durch sie der spielbetrieb gesichert werden :yes::yes::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn sollten wir absteigen könnte nur durch sie der spielbetrieb gesichert werden

Na Mahlzeit... dann können wir den Verein gleich zusperrn....

Mit denen willst du, im Falle eines Abstiegs, in die 2. Liga??..... Die sind ja sogar für die Vorarlberg Liga zu schwach....

Sorry, aber von den SW Amateuren halt ich nicht besonders viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Bludenzer und gratuliere den Amateuren zum Klassenerhalt. Ich mag die Rätia nicht weil ich einige dumme Erfahrungen mit ihnen habe. Ich wechselte desshalb nach Vandans.

OLE SUPER SK STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr gute frage dannyo

bis auf den hauser, der jetzt bald wieder im 1. team ist

kenn ich nicht wirklich viele :lol::nope::raunz:

aber ein paar sehr gute talente sind dabei

das weiss ich

einer wurde dummerweise abgegeben

er spielt jetzt in hard

aber der rest hat eine rosige zukunft

hoffentlcih können sie sich im mächsten jahr besser platzieren

PS: in den nächsten tagen poste ich eine spielerliste hier rein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.