Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Zwei Polen auf dem Prüfstand

7 Beiträge in diesem Thema

Admira Mödling testet heute beim Trainingsauftakt zwei Polen. Verteidiger Piotr Mosor (29) von Widzew Lodz und Mittelfeldspieler Marcin Bojarski (25) der beim Tabellendritten GKS Kattowitz in allen 30 Spielen dabei und mit neun Toren erfolgreichster Schütze des Klubs war.

Quelle: [ Kurier ]

Was haltet ihr von den beiden ?

Hat jemand von euch sie schon spielen sehen ?

Würdet ihr ihre Verpflichtung begrüßen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, da ich die beiden nicht wirklich kenne. Nachdenklich stimmt mich die Tatsache, dass Mosor letzet Sasion angeblich nur 3 Spiele absolviert hat! Ausserdem fehlt mir immer noch ein Torjäger, der unser vorhandenes Stürmerproblem löst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich höre beide Spieler auch heute zum ersten Mal und kann daher noch nicht viel über sie sagen.

Am Freitag fahre ich aber zum Training...und da werd' ich (denke ich einmal) etwas mehr über sie schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, da ich die beiden nicht wirklich kenne. Nachdenklich stimmt mich die Tatsache, dass Mosor letzet Sasion angeblich nur 3 Spiele absolviert hat! Ausserdem fehlt mir immer noch ein Torjäger, der unser vorhandenes Stürmerproblem löst!

Dies dürfte anscheinend doch nicht stimmen! Folgende Aussage ist von einem User im offiziellen AWM-Forum:

Mosor ist im Winter zu Widzew Lodz gekommen und hat dort alle 15 FJ-Partien von Beginn an gespielt, 14 Mal spielte er durch, einmal wurde er ausgewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es eigenartig! Alle Spieler die bis jetzt im Gespräch waren, sind einige Augenblicke später plötzlich kein Thema mehr! Wer bringt dann solche Namen immer in die Medien oder ist das eine Retourkutsche vom verein für die nicht immer gute Berichterstattung? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der 25-jährige Bojarski war vergangene Saison beim polnischen Tabellendritten GSK Kattowitz in allen 30 Saisonspielen mit dabei und mit neun Toren erfolgreichster Schütze des Klubs, obwohl er im rechten Mittelfeld eingesetzt wurde. Mosor ist 29 und kann auf eine lange Karriere in der obersten polnischen Spielklasse zurückblicken. Sein erstes Profispiel absolvierte er 1992 für Ruch Chorzow, dann spielte er u. a. bei Legia Warschau, Pogon Stettin, Amica Wronki, Wisla Plock und im Frühjahr beim Neunten Widzew Lodz."

Quelle: [ http://www.admira-wacker-moedling.at/story...d=310&farbe=rot ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.