f.v 0 Report post Posted January 7, 2007 Frage an das allwissende ASB Freundin von mir hat einen "alten" Führerschein in der Waschmaschine mitgewaschen. Mit dem Ergebniss das bis auf das Foto und die FS-Nummer nichts mehr erkennbar ist. Mit dem FS weiterfahren dürfte wohl nicht möglich sein also wird sie einen neuen brauchen. Was wird das kosten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi 812 Report post Posted January 7, 2007 (edited) 45.- http://www.help.gv.at/Content.Node/4/Seite.040200.html Edited January 7, 2007 by ExilXi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
f.v 0 Report post Posted January 7, 2007 Dem allwissenden ASB wird gedankt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky 0 Report post Posted January 7, 2007 Guter Thread , ich muss meinen Reisepass erneuern lassen , da abgelaufen. Kostet das auch was ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerAndere 0 Report post Posted January 7, 2007 wer im asb surfen kann, der kann auch auf der verlinkten help.gv.at-homepage die seiten zum thema reisepass aufrufen u. sich dort binnen einer halben minute informieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...