f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Frage an das allwissende ASB Freundin von mir hat einen "alten" Führerschein in der Waschmaschine mitgewaschen. Mit dem Ergebniss das bis auf das Foto und die FS-Nummer nichts mehr erkennbar ist. Mit dem FS weiterfahren dürfte wohl nicht möglich sein also wird sie einen neuen brauchen. Was wird das kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) 45.- http://www.help.gv.at/Content.Node/4/Seite.040200.html bearbeitet 7. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Dem allwissenden ASB wird gedankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Guter Thread , ich muss meinen Reisepass erneuern lassen , da abgelaufen. Kostet das auch was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 wer im asb surfen kann, der kann auch auf der verlinkten help.gv.at-homepage die seiten zum thema reisepass aufrufen u. sich dort binnen einer halben minute informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts