lask - fak, stadthalle '07


UK.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sinnvollste Maßnahme war aber wohl, daß Kuru in der Halle im Tor spielt, nicht umsonst hat die Austria um so viel weniger Tore bekommen als die anderen...

mit Kuru hätte die Austria auch letztes jahr in Dresden gewonnen, aber da wurde dann gegen Teplice Almer eingesetzt und der hat sich mehrfach angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da hätten wir den ersten Titel im Jahr 2007 :D

mit Kuru hätte die Austria auch letztes jahr in Dresden gewonnen, aber da wurde dann gegen Teplice Almer eingesetzt und der hat sich mehrfach angeschüttet.

Ich möchte gar nicht daran denken, was passiert wäre wenn dieser ten Rouwellar (oder so ähnlich) gespielt hätte. Der hält nicht einmal beim Einschießen einen Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mit Kuru hätte die Austria auch letztes jahr in Dresden gewonnen, aber da wurde dann gegen Teplice Almer eingesetzt und der hat sich mehrfach angeschüttet.

Hab gar nichts gehört, spielt die Austria heuer wieder ein Turnier in Deutschland? Ich hoffe nicht, wir brauchen jeden Spieler fit und die Tage zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison...

GsD, seh ich wenigstens auch was live, mal schauen ob der Koczi sich zsammreißt, der ach so objektive Kommentator...

Grad im Teletext gesehen, die Rapdis haben das Legendenspiel gewonnen. :D

das Legendenspiel war Polster vs Herzog, und da ist der Gfüllte leider der bessere Hallenkicker ;)

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Koczi meint die Austria ist auf dem Weg zum Turniersieg nicht mehr aufzuhalten, bin gespannt wann ihm wer erklärt, daß wir schon fix Sieger sind.

Ein Fachmann! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich hab es immer gewußt - siehe Signatur.

God save the king?

Das Spiel war höchst unterhaltsam. Die beiden ersten Tore vom LASK waren extrem blöde Patzer, dafür haben sie uns freundlicherweise das 2:2 geschenkt. :D Das waren aber sicherlich die beiden besten Turniermannschaften. Beim LASK hat man halt gemerkt, daß die alle Kracher in der ersten Garnitur haben, die zweite ist zu stark abgefallen. Magic Aigner und Wallner haben sich prächtig verstanden. War ein richtig netter Abschluß des Turniertages.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.