hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Hey! Nach Windows Update geht mein Live Messenger nicht mehr, und ewig Systemwiederherstellung machen um zur Vor-Update Zeit zurückzugehn kanns ja auch nicht sein... Wenn ich den Benutzernamen und das PAsswort eingeben will erkennt er die Tastenanschläge erst stark verzögert und dann steht " Service nicht verfügbar.." Hat dieses Problem vielleicht noch jemand ? Hat jemand eine Problemlösung parat? lg bearbeitet 5. Januar 2007 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hmm, wenn Du die speziellen Msn- Features der neuesten Version (Bildschirm des Charpartners "wackeln" lassen, irgendwelche Figuren über den Monitor laufen lassen, etc.) nicht brauchst, wird es wohl am besten sein, Du installierst einen Alternativ- Messenger, der Msn unterstützt: Z.B. Trillian Messenger (inoffizielle Seite mit Download- Link, kostenlos). Eine Auflistung verschiedenster Multiprotokoll- Instant Messenger: Instant Messenger (Wikipedia) Auch sehr beliebt, was man so hört: Miranda IM Ansonsten versuchen den Msn händisch upzudaten, nicht über das Windows Update. Tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 lieber miranda (wobei ich nicht weiß ob der msn unterstützt) trillian hat probleme bei der darstellung von umlauten und scharfem S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 lieber miranda (wobei ich nicht weiß ob der msn unterstützt) Laut Wikipedia kann er, ja. Auch ist bei Trillian die neueste Version (3.1) auch schon nicht mehr ganz frisch, die Version ist vom 24. Februar 2005. Eine neue Version ist für dieses Jahr angekündigt. Das Msn- Protokoll wurde ja so manchesmal verändert, insofern kann es leicht sein, dass es beim Trillian 3.1 zu Problemen damit kommt. Miranda dürfte die bessere Wahl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 wenns wirklich an einem windows update liegt, kann dieses über systemsteuerung software deinstalliert werden, sofern der (versteckte) pfad im windows ordner nicht schon gelöscht wurde wenn aber der dienst nicht zur verfügung steht, würde ich es einfach in ein paar minuten nochmal versuchen bzw. den pc neu zu starten... ich denke, es handelt sich um XP SP2?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 lieber miranda (wobei ich nicht weiß ob der msn unterstützt) sicher kann Miranda das. ich verwende es für ICQ und MSN. Mit ein bisschen Design Updating ist Miranda eine sehr schöne Alternative. Allerdings ohne allem Schnickschnack. Hab den MSN Messenger aber auch drauf, für Webcam - Unterhaltungen und so. PS: Was Miranda nur fehlt ist Skype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hat sich erledigt danke.. Hab gegoogelt und ist ein relativ weit verbreitetes Problem .. hat was mit den DLL Dateien zu tun gehabt.. Danke an alle lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 PS: Was Miranda nur fehlt ist Skype es gibt dafür ein plugin (wenn ichs jetzt nicht verwechsel, und das plugin für trillian is - hab die beiden clients mal parallel getestet, und jetzt bring ich ur viel durcheinander ) allerdings muss man skype im hintergrund laufen haben, und kanns dann aber von miranda aus steuern, zumindest teilweise so ca hab ich das in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts