Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Nach Informationen der "SportBild" ist Schlusslicht Austria Wien an den Diensten des tschechischen Stürmers Vaclav Sverkos von Borussia Mönchengladbach interessiert. "Es gibt einige Interessenten, wir prüfen die Machbarkeit. Er muss aber nicht auf Teufel komm raus aus Gladbach weg", so sein Berater Gerhard Poschner, der 2001/02 6 Mal für Rapid auflief. Sverkos hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2009. In der Hinrunde absolvierte der 23-Jährige 6 Partien und blieb dabei torlos. Von einem Abstiegsgefährdeten zum Nächsten. Ob der das Kraut fett macht? Was meint Ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 ich meine, du solltest mal im wintertransferzeit 06/07 fred nachschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Hauptsache er trifft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Spekulationen im Wintertransferthread, wenns fix ist/wäre ein eigener thread, danke. --> [Zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts