Austria an Stürmer Sverkos dran?


Beenieman
 Share

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nach Informationen der "SportBild" ist Schlusslicht Austria Wien an den Diensten des tschechischen Stürmers Vaclav Sverkos von Borussia Mönchengladbach interessiert.

"Es gibt einige Interessenten, wir prüfen die Machbarkeit. Er muss aber nicht auf Teufel komm raus aus Gladbach weg", so sein Berater Gerhard Poschner, der 2001/02 6 Mal für Rapid auflief.

Sverkos hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2009. In der Hinrunde absolvierte der 23-Jährige 6 Partien und blieb dabei torlos.

Von einem Abstiegsgefährdeten zum Nächsten. Ob der das Kraut fett macht? Was meint Ihr? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spekulationen im Wintertransferthread, wenns fix ist/wäre ein eigener thread, danke.

--> [Zua]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.