Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Mein Freund hat mich gebeten für seine Website Werbung zumachen: UF Ein Klick von euch würde schon mal reichen, da er bei einer Besucheranzahl von 500/Tag braucht,... bla bla,..und wer weiß, vlt findet ja jmd interesse an der site.. usw Wäre also ganz ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Mein Freund hat mich gebeten für seine Website Werbung zumachen: UF Ein Klick von euch würde schon mal reichen, da er bei einer Besucheranzahl von 500/Tag braucht,... bla bla,..und wer weiß, vlt findet ja jmd interesse an der site.. usw Wäre also ganz ganz lieb der hier? die gallery kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 der hier? die gallery kann was. nein das ist nur ein freund von mir - ein sehr sehr guter - ist aber nur der Grafiker - solltet ihr aber schon kennen (zb von der ASB-Freak-Show) Noch zur Website Richtig, die Gallery kann was, zwar steh ich nicht auf Weiber bzw Bonasses, aber euch muss sowas ja gefallen? *g* Dickes Bussi schon mal an alle die drauf geguggt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 nein das ist nur ein freund von mir - ein sehr sehr guter - ist aber nur der Grafiker - solltet ihr aber schon kennen (zb von der ASB-Freak-Show) Noch zur Website Richtig, die Gallery kann was, zwar steh ich nicht auf Weiber bzw Bonasses, aber euch muss sowas ja gefallen? *g* Dickes Bussi schon mal an alle die drauf geguggt haben pfff als würden wir den Pjot nicht kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 pfff als würden wir den Pjot nicht kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Janko Dein Freund zockt?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Richtig, die Gallery kann was, zwar steh ich nicht auf Weiber bzw Bonasses, aber euch muss sowas ja gefallen? *g* du weißt aber schon, dass du quasi schon oft genug ein Bonasses warst bzw eigentlich diese hergezeigt hast, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Janko Dein Freund zockt?... Mehr oder weniger Er ist hauptsächlich für die Website verantwortlich und "der oberste Chef" und wenn er mal die Zeit dafür findet - was selten ist - zockt er auch du weißt aber schon, dass du quasi schon oft genug ein Bonasses warst bzw eigentlich diese hergezeigt hast, gell ja ja dennoch bin ich nicht gerade scharf auf die Weiber *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 boah is die hp grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 boah is die hp grausig das hab ich mich nicht getraut zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 boah is die hp grausig warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 ich find die seite nett, es gibt zwar bessere clan seiten aber... sie ist nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 warum standard layout, standard farben, standard schrift, standard noob animationen, grafischer müll, usw usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 standard layout, standard farben, standard schrift, standard noob animationen, grafischer müll, usw usw find ich sehr angenehm das HP Layout, wenn das ASB so ausschauen würd wär ich glücklich das linke menü könnte besser gewählt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts