Gercaliu fix bei der Austria


Georg13

Recommended Posts

romazone.org

Ich find nur schade dass jetzt die halbe Verteidigung (Dospel, Gercaliu, (Beichler???)), Sturm verlässt,

beichler ist allerdings offensivspieler ;)

aba @topic: für die abwehr muss eine verstärkung her und zwar am besten für die rechte abwehrseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Talent, keine Frage, aber mit soviel Kohle zuschütten ist ein Wahnsinn.

Leider nur zu wahr, von einem überragenden Spieler ist er sehr weit entfernt, die Steigerung nach dem Sprung in den A- Kader ist nicht eingetreten, von seinem Verhalten will erst gar nicht sprechen. Freundlich ausgedrückt: Er muss noch sehr viel lernen, bis er wirklich ein Thema für eine stärkere Liga ist. Seine Offensivambitionen sind bekannt, das war immer sein Markenzeichen, defensiv ist er eindeutig noch zu schwach, zu unkonstant. Leider ist Prettenthaler ja verletzt, ich hätte gerne einmal die Kombination gesehen Mark als LV und Gercaliu als LM, ich glaube, da kann er viel mehr zeigen.

Naja, ich kann nicht gerade behaupten, dass mir sein Abgang weh tut, weh tut eher der Gedanke an die Alternativen, zumindest bis der Prettenthaler wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja, ich kann nicht gerade behaupten, dass mir sein Abgang weh tut, weh tut eher der Gedanke an die Alternativen, zumindest bis der Prettenthaler wieder fit ist.

Laut Grazer Woche steigt er Ende Jänner ins Mannschaftstraining ein und steht wohl zum Auftakt gegen Ried bereits zur Verfügung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.