Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Januar 2007 Ich find nur schade dass jetzt die halbe Verteidigung (Dospel, Gercaliu, (Beichler???)), Sturm verlässt, beichler ist allerdings offensivspieler aba @topic: für die abwehr muss eine verstärkung her und zwar am besten für die rechte abwehrseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 5. Januar 2007 Er ist ein Talent, keine Frage, aber mit soviel Kohle zuschütten ist ein Wahnsinn. Leider nur zu wahr, von einem überragenden Spieler ist er sehr weit entfernt, die Steigerung nach dem Sprung in den A- Kader ist nicht eingetreten, von seinem Verhalten will erst gar nicht sprechen. Freundlich ausgedrückt: Er muss noch sehr viel lernen, bis er wirklich ein Thema für eine stärkere Liga ist. Seine Offensivambitionen sind bekannt, das war immer sein Markenzeichen, defensiv ist er eindeutig noch zu schwach, zu unkonstant. Leider ist Prettenthaler ja verletzt, ich hätte gerne einmal die Kombination gesehen Mark als LV und Gercaliu als LM, ich glaube, da kann er viel mehr zeigen. Naja, ich kann nicht gerade behaupten, dass mir sein Abgang weh tut, weh tut eher der Gedanke an die Alternativen, zumindest bis der Prettenthaler wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Januar 2007 Naja, ich kann nicht gerade behaupten, dass mir sein Abgang weh tut, weh tut eher der Gedanke an die Alternativen, zumindest bis der Prettenthaler wieder fit ist. Laut Grazer Woche steigt er Ende Jänner ins Mannschaftstraining ein und steht wohl zum Auftakt gegen Ried bereits zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts