Jump to content
Fem Fan

Bilder zu groß ?

Recommended Posts

Wollt im Viennaforum ein paar Stadthallenbilder online stellen, hab sie verkleinert wie immer, kleiner geht schon nimmer, und das Board sagt mir "Die Größe Deiner Anlage(n) übersteigt das vorgegebene Limit. Reduziere bitte deren Anzahl oder Größe."

Hapert das noch, weil es Boardumstellungen gab, oder liegt´s wie so oft an mir und meinem gestörten Verhältnis zu allem Technischen ? :confused:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

na, da gibt es beim board ein problem. zumindest ich wollte vor kurzer zeit auch eines hochladen und es kam die selbe fehlermeldung. bei 100kb also sicher nicht zu groß....

irgendwann ist es dann gegangen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

na, da gibt es beim board ein problem. zumindest ich wollte vor kurzer zeit auch eines hochladen und es kam die selbe fehlermeldung. bei 100kb also sicher nicht zu groß....

irgendwann ist es dann gegangen....

Danke, ich hab sie sogar kleiner als 100kb, und ging nicht. Na ich werd´s weiter probieren und mich einstweilen allein an den Bildern erfreuen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...