Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Wollt im Viennaforum ein paar Stadthallenbilder online stellen, hab sie verkleinert wie immer, kleiner geht schon nimmer, und das Board sagt mir "Die Größe Deiner Anlage(n) übersteigt das vorgegebene Limit. Reduziere bitte deren Anzahl oder Größe." Hapert das noch, weil es Boardumstellungen gab, oder liegt´s wie so oft an mir und meinem gestörten Verhältnis zu allem Technischen ? bearbeitet 31. Dezember 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 na, da gibt es beim board ein problem. zumindest ich wollte vor kurzer zeit auch eines hochladen und es kam die selbe fehlermeldung. bei 100kb also sicher nicht zu groß.... irgendwann ist es dann gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 na, da gibt es beim board ein problem. zumindest ich wollte vor kurzer zeit auch eines hochladen und es kam die selbe fehlermeldung. bei 100kb also sicher nicht zu groß.... irgendwann ist es dann gegangen.... Danke, ich hab sie sogar kleiner als 100kb, und ging nicht. Na ich werd´s weiter probieren und mich einstweilen allein an den Bildern erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Kannst sie daweil bei imageshack oder so hochladen und verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts