Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Hab so ein Ding daheim, hätte aber gern noch ein, zwei mehr. hab es damals beim Libro gekauft, der hats jetzt nicht mehr. Ist 1:1 ein Playstationcontroller, nur hat er keine PS-Stecker, sondern einen USB-Stecker. Weiß wer, wo man sowas bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 hast du plasystationkontroller? adapter kaufen und anschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 hast du plasystationkontroller? adapter kaufen und anschliessen Hab schon überlegt ob ich diese Variante im Beginnposting ausschließen sollte... Hab gesehen, dass die Adapter fast gar nix kosten...Gibts da mit der Kompatibilität Probleme? Hast du Erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich habe schon seit ca. 2 1/2 Jahren einen PS2-Adapter und hatte damit noch nie irgendwelche Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) hab zu weihnachten ein trustmaster kombi für ps2 und pc gekauft obwohl ich nur pc habe. war das billigste beim cosmos bin aber sehr zufrieden damit, nhl07 lässt sich super damit spielen auch wenns spiel selber ned so überragend is... mfg EDIT: Thrustmaster T-Mini 2-in-1 heißts... bearbeitet 30. Dezember 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts