Recommended Posts

Tribünenzierde

Und die 29,- Euro Tickets habt´s Ihr Euch schon besorgt, Johnny, oder wie?

Nee,ich denke mal,da das ein VORAUSSCHAUENDER Blick war,ist auch dieser Kauf nur gedanklich getätigt...

Zwei Sachen noch schnell: Zimmi, bitte auf Eurer Seite Südtribüne ohne "h" :) Sonst könnten sich die paar "Kurfe mit f"-Typen aus Steyr auch noch eingeladen fühlen... :laugh::laugh:

Kurfe mit "f" ? Sind das Legastheniker ? :hää?deppat?:

Aber gut-wer "Tribüne" mit "h" schreibt is ja davon auch nich weit weg... :aaarrrggghhh: 8P

Zum zweiten habe ich grade gelesen, dass aus Salzburg die TGS kommen - das kann ja heiter werden. Im Zweifel gegen die lieber nicht gewinnen... :D

Du machst mir Angst! Erzähl mehr,ggf per PN. Sehen auf ihrer Seite eigentlich doch recht passabel aus... Auch der E-Mail-Kontakt war netter Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ojeoje, ich hab gerade bemerkt, daß wir zu diesem Termin auf Urlaub sind :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! Da hab ich mich jetzt glatt etwas zu früh und zu weit aus dem Fenster gelehnt! Da bin ich leider nicht verfügbar. Aber wie es aussieht wird "Steyrtalbahn" ohnehin eine schlagkräftige Truppe aufstellen! Also ich halte es wie Towaresch Blochin.....ich drück fest die Daumen!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ojeoje, ich hab gerade bemerkt, daß wir zu diesem Termin auf Urlaub sind :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! Da hab ich mich jetzt glatt etwas zu früh und zu weit aus dem Fenster gelehnt!

Tja mein lieber Venceremos- man muß sich im Leben halt entscheiden.

Auf der einen Seite steht für dich ein Urlaub,womöglich durch das weibliche Begleitpersonal auf das heftigste versaut, belogen und betrogen durch den Gastwirt, beklaut durch marodisierende Gangsterbanden, trübes und warmes Bier in der "Lieblings"-Urlaubsdestille und Musik lediglich auf Zimmerlautstärke...

Auf der anderen Seite ca 400 feier- und trinkfreudige Fußballfans aus Österreich und Deutschland, Frauen die stets zu Diensten sind (natürlich nur was das Catering betrifft!) geile, ohrenbetäubende Mucke, "flammendes Inferno" in Feuerwerksform, gut gekühltes Pilsner zu sehr moderaten Preisen,dazu diverse Dope`s in Schnapsflaschen abgefüllt... Liveband und wohl wieder einige andere Überraschungen...

Bist du sicher,die richtige Wahl getroffen zu haben? Noch steht dir ,bevor du freiwillig die Hölle durchschreiten magst das Tor zum Paradiese offen... ;):finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja mein lieber Venceremos- man muß sich im Leben halt entscheiden.

Auf der einen Seite steht für dich ein Urlaub,womöglich durch das weibliche Begleitpersonal auf das heftigste versaut, belogen und betrogen durch den Gastwirt, beklaut durch marodisierende Gangsterbanden, trübes und warmes Bier in der "Lieblings"-Urlaubsdestille und Musik lediglich auf Zimmerlautstärke...

Auf der anderen Seite ca 400 feier- und trinkfreudige Fußballfans aus Österreich und Deutschland, Frauen die stets zu Diensten sind (natürlich nur was das Catering betrifft!) geile, ohrenbetäubende Mucke, "flammendes Inferno" in Feuerwerksform, gut gekühltes Pilsner zu sehr moderaten Preisen,dazu diverse Dope`s in Schnapsflaschen abgefüllt... Liveband und wohl wieder einige andere Überraschungen...

Bist du sicher,die richtige Wahl getroffen zu haben? Noch steht dir ,bevor du freiwillig die Hölle durchschreiten magst das Tor zum Paradiese offen... ;):finger:

Das ist wahrlich ein sehr, sehr gutes Argument (und ein gutes posting generell)

Mit solchen statements fällt mir die Entscheidung immer schwerer :ratlos: .

Hab' gestern mal "nur so beiläufig, ganz ohne Hintergedanken" bei Air Berlin nachgesehen. Im Gegensatz zum Kollegen "Steyrtalbahn" kam ich auf einen Preis von € 94,- für Hin- und Rückflug. Ist aber auch noch ein Wahnsinnspreis für 'nen Flug. Da fahr' ich sicher nicht mit dem Bus od. Auto.

Tja, wenn nur meine Frau nicht wär' :allaaah::allaaah::allaaah::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein preis ergibt sich bei hinflug am 28 und heimflug am ersten

Ist ja sowieso egal, € 20,- auf oder ab. Sollte keine Korrektur sein.

Ausserdem glaube ich, dass sich bei den Billigfliegern die Preise sowieso täglich ändern.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meine beiden Kids auch :lol::lol::lol::lol: ?

Ääääähmmmm... Wie war doch gleich die Frage ????? :smoke:

Andererseits- ich habe derer auch schon 4. Da kommt es doch auf 2 mehr oder weniger auch nicht an... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, die Entscheidung wird ja immer leichter. Wenn du in den drei Tagen derweilen meine Familie aufnimmst und dich um sie kümmerst...........

Denn-------> ich habe dann keine Zeit------> ich muss ja fussballspielen ;-) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Tribünenzierde

Hallo Freunde!

In gut 20 Wochen steigt unser Partywochenende am Rande Berlins. In der Hoffnung,das ihr euer Team zusammenbekommt,stelle ich hier mal unsere Bankverbindung rein.

Einzahlschluß für das Startgeld (50€) ist der 1.April,bei Anreise gibt es 20 € zurück.

Eiserne Grüße in die Runde!

Inhaber: Rene Longin, Reiner Krauß

Bank: Berliner Volksbank

BLZ: 100 900 00

Kto Nr: 3142 659 009

Verw. Zweck: Turnier 2007/Name des Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Tribünenzierde

Hallo Freunde!

Lange nix mehr geschrieben worden, hier in diesem Thread. Inzwischen sollten ja auch alle Ferien- und Urlaubstermine bekannt sein.

Inzwischen sind auch etliche Startgelder eingegangen. Auch bei den OFC`lern aus Offenbach ist bereits die Reiselust ausgebrochen.

Wir würden uns freuen, wenn neben ihr den Tough Guys aus Salzburg ein weiteres Austria-Team stelltet.

Eiserne Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Leider mag wohl niemand antworten...

Müssen wir davon ausgehen,das unser Turnier für euch nicht realisierbar geworden ist? Da wir noch einige Teams in Wartestellung haben, wäre es schön, wenn ihr, im Absagefall Bescheid geben könntet.

Aaaaaber: Ihr verpasst definitiv so einiges... :=

Eiserne Grüße in die Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag