GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2006 Warum muss ich für den Diem Christian stimmen? Was ist wenn ich den gar nicht mag, ja, schlimmer noch wenn mir diese infantile Starmania geistige Verstopfungen bereitet, ich von dieser qualitativen Minderwertigkeit Kopfweh bekomme, wenn ich speiben muss weil ich die Arabella sehe oder einer dieser Gfrasta im Fernsehen auftaucht, wenn ich von der minderwertigen Allerwelts-Fahrstuhlmusik, die diese Personen erschaffen oder nachsingen ein Magengeschwür bekomme? Ich glaub fast ich werd für den Heiter ned stimmen..... Aber vielleich täusch ich mich und der Hiasl ist am End gar ned bei Starmania? I kenn eam auch gar ned.....Mal schauen,.....hmmm, ich denke ich werd...nein, ich denke ich werd nicht für ihn stimmen, wurscht was er auch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWW.THOMASBAUER.AT.TF Anfänger Geschrieben 26. Dezember 2006 wer redet da immer von starmania. starmania is dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2006 Um was gehts dann? Das hast du uns ja bisher verschwiegen. Muss ja was ziemlich oberflächliches sein, wenns ned mal Infos über den Diemt-Buam gibt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Dezember 2006 ha ich hab für die Siml Dominik gestimmt und damit auf 36 ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2006 ha ich hab für die Siml Dominik gestimmt und damit auf 36 ausgeglichen! Siml geht durch meine Stimme mit 37 zu 36 in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Dezember 2006 Siml geht durch meine Stimme mit 37 zu 36 in Führung. Super! Bitte unterstützt den Dominik. Es gibt auch schon einen eigenen Unterstützungsthread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2006 Dann stimm ich auch für den Siml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) So, der Dominik führt mit 2 Stimmen Vorsprung. ieso ist da eigendlich dieses beschissene Gelb? Ist ja kaum zu lesen... Bei welchen Verein spielen die eigentlich? bearbeitet 26. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts