Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Hi allerseits ! Unsere Datenbank hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Sysops des neuen Servers ebenso - leider waren wir selbst nicht in der Lage das Problem zu beheben, daher kam es zu einer unplanmäßigen Offlinezeit für die ich mich hiermit entschuldigen möchte. Die Regelung beider Advent Competition, dass der Schnellste bei Punktegleichstand gewinnt, ist damit hinfällig, weil unfair. Im Falle eines Punktegleichstands kommt es morgen zu einer Stichfrage. Ich wünsche allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ich weiß es nervt dich mittlerweile sicher schon, aber wann wird der classic skin wieder funktionieren bzw. nicht dauernd aufs neue design wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ich weiß es nervt dich mittlerweile sicher schon, aber wann wird der classic skin wieder funktionieren bzw. nicht dauernd aufs neue design wechseln! Meinst du nicht, dass ich es euch schon gesagt hätte, wenn ich es selbst wüsste...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 klar sicher, war auch nicht böse gemeint - da aber nun doch schon in einigen threads darüber diskutiert wird verliert man leicht die übersicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) das kommt davon wenn man die 2 eckpfeiler des asb (gila und superpippo ) nerma in signaturen erlaubt..waren naemlich tragenden bilder.. bearbeitet 24. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 das kommt davon wenn man die 2 eckpfeiler des asb (gila und superpippo ) nerma in signaturen erlaubt..waren naemlich tragenden bilder.. ah und mei cristiano is vielleicht ned wichtig gwesn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ah und mei cristiano is vielleicht ned wichtig gwesn??? is der etwa aus italien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 is der etwa aus italien ? ignorant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 ignorant. Recht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts