Jump to content
Il Capitano

Aktuelle Daten für FIFA 07

Recommended Posts

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Vielen Dank wenn du das wirklich machst. Allerdings ist Transfermässig anscheinend bei uns noch lange nicht abgeschlossen. Es sollen anscheinend 9 Spieler abgegeben werden und noch 3 Spieler geholt werden. Daher mal die vorläufigen Daten. Wenn sich wieder was tut melde ich mich wieder.

Aktuelle Startformation fürs Frühjahr würde ich so sehen:

Schicklgruber (TW), Dospel (RV), Baur (IV), Chaile (IV), Ortlechner (LV), Chiquhino (RM), Sariyar ( ZM), Ketelaer (LM),

Kabat (ZOM)

Tazemeta (ST), Mayrleb (ST)

Ersatzspieler: Grünwald (TW), Bubenik (RV), M´Bock ( IV), Karatay (ZM), Milojevic (LM), Pamminger (ZM), Kovacevic (ZM), Riedl (ZDM), Gilewicz (ST), Krajic (ST), Kennedy (ST)

2) Freistossschützen: Kabat, Pamminger, Sariyar

3) Eckballschützen: Ketelaer, Kabat, Pamminger

4) Elferschütze: Kabat

5) Aktuelle Transfers: Ernst Dospel ( SK Sturm Graz), Thierry Fidjeu Tazemeta ( SC Ruyan Europe Schwanenstadt)

So hoffe dir mit diesen Auskünften sehr geholfen zu haben. Kann durchaus sein das dir wer anderer eine andere Aufstellung schreibt. Aber ich würde uns derzeit so sehen im Frühjahr. Werde mich melden wenn wieder irgendwelche Transfers über die Bühne gegangen sind.

Vielen Dank und LG

SVP1946

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Nummern haben denn der Dospel und Fidjeu-Tazemeta?

Ich glaube, das steht noch nicht fest! Auch auf der Vereinshomepage ist diesbezüglich noch nichts zu finden! Momentan kann ich dir nur sagen, dass die Nummern 11, 14, 15 und 21 noch frei sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Nummern haben denn der Dospel und Fidjeu-Tazemeta?

So lt. Vereinshomepage sind für Tazemeta und Dospel folgende Nr. vergeben:

Tazemeta: 11

Dospel: 21

Hoffe und denke dir mit dieser Auskunft geholfen zu haben.

LG

SVP1946

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milojevic & Ice Cream wurden nach Schwanenstadt abgegeben. Somit sind die Nr. 27 und 30 wieder frei. Milojevic ist beim FIFA 07 dabei. Bitte entfernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Trikotnummern stehen noch nicht fest, zumindest steht auf der Offizielen Homepage noch nix!

Aufstellung, hm gute Frage! Ich würd mal so sagen:

Mayrleb-Fidjeu Tazemeta

Ketelaer-Sariyar-Agic-Kabat

Ortlechner-Chaile-Baur-Dospel

Schicklgruber

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dospel hat jetzt lt. Vereinshomepage doch die Nr. 5 erhalten. Bagdasharyan und Kovacevic wurden bereits abgegeben. Bitte entfernen.

Weiters wurde Sergej Jakirovic vom CSKA Sofia verpflichtet. Leider ist auf der Vereinshomepage nicht zu entnehmen welche Nr. die Neuen erhalten werden. Csandl und Hevera haben auch noch keine Nr. Denke allerdings das diese Spieler für Schwanenstadt sind.

Wie jetzt die Aufstellung tatsächlich aussehen wird, kann ich dir leider absolut nicht sagen da es bei unserem Kader extrem schwer ist etwas zu sagen. Werde es zu späteren Zeitpunkt mal versuchen aufzustellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Csandl und Hevera haben auch noch keine Nr. Denke allerdings das diese Spieler für Schwanenstadt sind.

Allem Anschein nach wurden diese beiden Spieler an den FC Wels verliehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt kann ich dir alle Daten komplettieren.

Sergej Jakirovic: Nr. 21

Jasmin Agic Nr. 4

Aufstellung im Frühjahr lt. Sport 1:

Schicklgruber (TW)

Dospel ( RV), Baur ( IV), Chaile ( IV), Ortlechner ( LV)

Pamminger ( ZDM)

Chiqihino ( RM) Ketelaer ( LM)

Sariyar ( ZOM)

Mayrleb ( ST) Tazemeta ( ST)

So soll das ganze anscheinend im Frühjahr jetzt aussehen.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...