Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich war jetzt bei 2 Spielzeuggeschäfte und habe das Spiel "Auf Achse" gesucht , aber leider nicht gefunden. Das Spiel war 1987 Spiel des Jahres. Da meine Eltern das Spiel im Urlaub mal verloren haben , wollte ich es für Weihnachten kaufen. Weiss jemand wo es noch ältere Brettspiele , wie eben dieses, gibt? Wäre sehr wichtig. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Dezember 2006 http://search.ebay.de/achse-spiel google und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Dezember 2006 Bei ebay hab ich schon geschaut. Allerdings sind die alle in Deutschland und nicht bis Weihnachten da. Und zweitens alle gebraucht. PS: Ich weiss zwei Tage vor Weihnachten schaut man nicht wegen Geschenken. Allerdings war das nicht geplant sondern hab erst gestern erfahren das ihnen das Spiel fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Dezember 2006 dann wirst wohl beten müssen, dass es in wien wo ein gschäftl gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Dezember 2006 dann wirst wohl beten müssen, dass es in wien wo ein gschäftl gibt falls es überhaupt noch produziert wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. Dezember 2006 nächstes jahr ist übrigen wieder weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Dezember 2006 nächstes jahr ist übrigen wieder weihnachten. Wieso schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2006 Amazon führt das Spiel zB. nicht mehr... da kann man es auch nur gebraucht vorbestellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2006 Schon mal bei Ravensburger (oder woher das Spiel halt stammt) gefragt ob's das Spiel noch neu geben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Dezember 2006 Wird zwar vorallem jetzt nix mehr bringen, aber vielleicht wird es ja doch noch gesucht. Ich hätte es nämlich daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Dezember 2006 Wird zwar vorallem jetzt nix mehr bringen, aber vielleicht wird es ja doch noch gesucht. Ich hätte es nämlich daheim! Danke , aber hat sich schon erledigt. Kann man schliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts