zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 hallo! ich weiß nicht wo ich es sonst hätte hinposten sollen, aber ich glaub hier passt es noch am ehesten, auch wenn ich dazu einen eigenen fred aufmachen muss.... kann ich eine bob-simkarte in einem handy für a1 benutzen? irgendwie sind die beiden ja verwandt... oder muss ich das a1 handy für bob freischalten lassen? danke im voraus, zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 kann ich mir nicht vorstellen. auf deren homepage steht auch: SIM-Karte ins entsperrte Handy einlegen, Pin-Code eingeben und 0800 680 680 anrufen. Befürchte, dass das nicht gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Bob ist ein Produkt aus dem Hause Mobilkom/A1, genauso wie Yesss! eines aus dem Hause ONE ist, und da funktionieren die SIM-Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts