themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2006 Hat sich angedeutet obwohl United die gesamte zweite Halbzeit überlegen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 17. Dezember 2006 wie geil..1-0 gegen ManU Hätt ich mir echt nicht erwartet...erinnert irgendwie an das Spiel gegen Arsenal. Naja, bin gespannt wie wir uns jetzt gegen die "Kleinen" tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2006 Hat sich angedeutet obwohl United die gesamte zweite Halbzeit überlegen war. Arsenal im Nacken und die Nerven beginnen zu flattern, sehr schoen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2006 Geile Tore, aber eigentlich a Frechheit dass die das noch gewinnen ziemlich glücklich heute, wahrlich aba zb stangenschuss kalou & drogba darf ma net vergessen und everton hatte ja net grad eine vielzahl an chancen khalid wird wohl unter mourinho nicht mehr viel spielen und jose dürft auch gmerkt haben, dass mit dem alten system viel mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Dezember 2006 khalid wird wohl unter mourinho nicht mehr viel spielen und jose dürft auch gmerkt haben, dass mit dem alten system viel mehr geht hat chelsea nicht mit der rückkehr zum alten system das spiel gedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2006 hat chelsea nicht mit der rückkehr zum alten system das spiel gedreht? ja EBEN! und auch sonst spielt man mit dem alten viel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) "But we showed our resolve and got the win that puts us up in the top seven where we belong." Drei Punkte sinds noch bis Platz 3. bearbeitet 17. Dezember 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 18. Dezember 2006 Thudd Ich wär fast vom Sessel gefallen. Zweite Halbzeit war dafür scheiße, aber ist immerhin ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2006 so wieder daheim! Viertes United Ligaspiel Live gesehen und die erste niederlage, naja irgendwann musste es ja sein Sehr Unverdient verloren, Ronaldo und Giggs mit Riesenchancen (die eine Parade von Hammers Keeper gegen Ronaldo wurde zur besten "SAVE" dieses WE gewählt). Das Chelsea Spiel haben wir in einem Wettbüro gesehen und da hat es ja so gut ausgesehen, aber man muss auch sagen 3 Absolute Weltklasse Tore von CFC , zurück zum United Spiel als das 1:0 gefallen ist war es Wahnsinn, ich dachte mir die Tribüne stürzt ein. Der Hammers Support war sehr gut vorallem deren Lied klingt geil aus 35.000 Kehlen, United AWAY Support (fast)nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts