aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Dezember 2006 Mein Kollege fliegt jedes Jahr hin. Jenny's Starbar, Massage bei Mama San, wo die Mädls die Seife im Futerl haben und wie wild den ganzen Körper abreiben... Beisl, wo man am Tisch steht und darunter hockt eine Thai und saugt einem die Nudel... Also, die Geschichten was der immer erzählt sind der Hammer... Das Land an sich ist aber wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2006 Mein Kollege fliegt jedes Jahr hin. Jenny's Starbar, Massage bei Mama San, wo die Mädls die Seife im Futerl haben und wie wild den ganzen Körper abreiben... Beisl, wo man am Tisch steht und darunter hockt eine Thai und saugt einem die Nudel... Also, die Geschichten was der immer erzählt sind der Hammer... Das Land an sich ist aber wunderschön. sehr dezent formuliert! respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 Erinnert mich irgendwie an die Die Doofen Berichte zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts