Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 ab jetzt keine experimente mehr, wenn ich mich eh einen drecj auskenn also irgenwie muss ich was angeklickt haben, dass die lesbarkeit des asb schwerstens einschränkt! wenn ich einen fred öffne, kommt immer nur das erste posting und alle weiteren nur mit der überschrift als baumdiagramm, die alle einzeln angeklickt werden müssen! ich wüll das nüt! bitte zu hülf! ein armer tropf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Das gute liegt oft so nah (oder einfach nur ein paar Threads weiter unten): http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=45043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 danke recht herzlich aber den fred musst mal finden mit der drecks-outline-anzeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Das kommt davon, wenn man Sachen anklickt, die einem nix angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts