Turmfalke 1 Report post Posted December 15, 2006 ab jetzt keine experimente mehr, wenn ich mich eh einen drecj auskenn also irgenwie muss ich was angeklickt haben, dass die lesbarkeit des asb schwerstens einschränkt! wenn ich einen fred öffne, kommt immer nur das erste posting und alle weiteren nur mit der überschrift als baumdiagramm, die alle einzeln angeklickt werden müssen! ich wüll das nüt! bitte zu hülf! ein armer tropf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 4,619 Report post Posted December 15, 2006 Das gute liegt oft so nah (oder einfach nur ein paar Threads weiter unten): http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=45043 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Turmfalke 1 Report post Posted December 15, 2006 danke recht herzlich aber den fred musst mal finden mit der drecks-outline-anzeige 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted December 15, 2006 Das kommt davon, wenn man Sachen anklickt, die einem nix angehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...