Rabinho ewig Reisender Report post Posted December 12, 2006 Biete 2 Stehplatzkarten für das Christina Aguilera Konzert am 16. Dezember in Wien!! Bin leider verhindert!!! Angebote bitte bis spätestens morgen Abend per pn oder telefonisch unter 0664 2113687 wenn ich gerade nicht abheb, hab ich unterricht lg rabi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted December 12, 2006 Biete 2 Stehplatzkarten für das Christina Aguilera Konzert am 16. Dezember in Wien!!Bin leider verhindert!!! Angebote bitte bis spätestens morgen Abend per pn oder telefonisch unter 0664 2113687 wenn ich gerade nicht abheb, hab ich unterricht lg rabi 1346326[/snapback] warum? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted December 12, 2006 warum? 1346340[/snapback] nehme an dass er sie sonst woanders verdrahn wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Report post Posted December 12, 2006 Biete 2 Stehplatzkarten für das Christina Aguilera Konzert am 16. Dezember in Wien!!Bin leider verhindert!!! Angebote bitte bis spätestens morgen Abend per pn oder telefonisch unter 0664 2113687 wenn ich gerade nicht abheb, hab ich unterricht lg rabi 1346326[/snapback] weil ich sie sonst bis samstag wohl eher nicht mehr verschicken kan...?!?! außer derjenige wohnt in salzburg und umgebung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted December 12, 2006 weil ich sie sonst bis samstag wohl eher nicht mehr verschicken kan...?!?! außer derjenige wohnt in salzburg und umgebung 1346346[/snapback] aso, ok, genehmigt @ doena: auch ka schlechter tip 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts