ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 Anzeigen warum denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Dezember 2006 Anzeigen warum denn? 1342183[/snapback] sachbeschädigung zb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 Ceh ist weg und war bei 2-3 Spielen dabei-> wurde weggemobbt -> Ursache Stinkels!!Papac wollte weg und spielte auch dementsprechend -> geldgierig S.. Sebo -> detto Papac Troyanski -> hatt eigentlich immer sein Maximum gegeben Safar -> hatt uns auch keine punkte gekostet Tokic -> kann auch nicht immer in Topform spielen Lasnik -> warum ist der immer wieder im Nationalteam?? fehlpässe und das spiel verlangsamen, das kann er definitiv Vachousek -> viel verletzt, trotzdem hätts mehr sein können Kiesenebner -> wurde unter Zellhofer auch besser Wallner -> gekämpft hat er immer - wir können froh sein, dass wir ihn haben Pichlmann -> war auch viel verletzt In Bestbesetzung haben wir selten bis nie gespielt! 1342135[/snapback] ich geb dir überall recht, nur bei lasnik musst du dich definitiv vertan haben @ ausschreitungen: unverständlich, randalieren die fans bei jedem verlorenen spiel jetzt oder was? was soll der scheiß überhaupt? wenn ich mir eine schlacht zwischen polizei und asozialen anschaun möchte, fahre ich in die vorstädte von paris, aber im horr hat das nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2006 @Martinovic Überlege dir ob du die Videos nicht wieder runtergibst, wenn das noch geht. Ist nur ein gutgemeinter Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Anzeigen warum denn? 1342183[/snapback] Den Zaun hinter der Austria Bank auf der Südtribüne gibt es nicht mehr. Und die Zäune links und rechts der Westribüne wurden auch schwer demoliert, ich seh hier also mehr als Handlungsbedarf. Wie die Südtribüne sonst so aussieht, weiß ich nicht. Ein paar rausgerissene Sitze würden mich aber auch nicht mehr wundern... :hää?deppat?: @ ausschreitungen:unverständlich, randalieren die fans bei jedem verlorenen spiel jetzt oder was? was soll der scheiß überhaupt? wenn ich mir eine schlacht zwischen polizei und asozialen anschaun möchte, fahre ich in die vorstädte von paris, aber im horr hat das nichts verloren 1342188[/snapback] Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. bearbeitet 9. Dezember 2006 von sTm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2006 und was bitte meinst du damit?? platzstürme, anti-vereinsführung gesänge und transparente auf die die verantwortlichen scheißen, wie die vergangenheit gezeigt hat! is jetzt nix gegen dich, aber wenn die fans aktiv werden sollten (und das sollten wir mMn) dann mit wirklichen maßnahmen wie zB nicht ins stadion gehen, aber alle. und das für mindestens 3-4 spiele. da ich aus polen komme und mein cousin aktiv bei der legia warschau tätig ist, war ich zeuge wie die das vergangenes jahr gemacht haben. haben sich alle rund ums stadion versammelt und gechillt. und am ende ist legia meister geworden. 1342132[/snapback] Wir haben auch schon 2x die Westtribuene gesperrt. Gegen Innsbruck sogar über 90 Minuten und das obwohl IBK damals Meister war. Aber jetzt über Proteste zu diskutieren bringt nichts. Spieler und Fans sollten jetzt mal etwas abschalten und dann im Frühjahr wieder gemeinsam an einen Strang ziehen um gemeinsam aus dieser Situation rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2006 Den Zaun hinter der Austria Bank auf der Südtribüne gibt es nicht mehr.Und die Zäune links und rechts der Westribüne wurden auch schwer demoliert, ich seh hier also mehr als Handlungsbedarf. Wie die Südtribüne sonst so aussieht, weiß ich nicht. Ein paar rausgerissene Sitze würden mich aber auch nicht mehr wundern... :hää?deppat?: 1342192[/snapback] Reiss mir mal so einen Sitz auf der Süd aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 dir ist schon klar dass auf den videos NIX besonderes zu sehen ist? was daran, dass a paar weißhelme vor der süd stehen org sein soll versteh ich nicht sorry, aber so dramatisch wie du das dargestellt hast find ich war das alles nicht. 1342162[/snapback] hätte er leicht seine videoausrüstung mitnehmen sollen, damit er deinen ansprüchen gerecht wird oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 @Martinovic Überlege dir ob du die Videos nicht wieder runtergibst, wenn das noch geht. Ist nur ein gutgemeinter Tipp! 1342189[/snapback] ach, da erkennt man doch sowieso nichts... ausser dem einen typen mit der szene/wien (?) (eins von beiden) jacke, aber der war auch auf premiere in groß aufnahme zu sehen als er einen typen gerade angestiegen ist - feiner kerl :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2006 @Zaun vor der Süd: Diesen Zaun einzureissen ist nicht sonderlich schwer, erinnere dich an die Grazer die beim Torjubel damit umgeflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2006 ach, da erkennt man doch sowieso nichts... ausser dem einen typen mit der szene/wien (?) (eins von beiden) jacke, aber der war auch auf premiere in groß aufnahme zu sehen als er einen typen gerade angestiegen ist - feiner kerl :aaarrrggghhh: 1342197[/snapback] Auch wenn nicht viel darauf zu erkennen ist, die Fanpolizei zB. erkennt da mit Sicherheit genug und man muss sich ja nicht unnötig mit so einem Video feiern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Dezember 2006 @Zaun vor der Süd: Diesen Zaun einzureissen ist nicht sonderlich schwer, erinnere dich an die Grazer die beim Torjubel damit umgeflogen sind. 1342198[/snapback] das machts natürlich VIIIIEL besser!... im eigenen stadion den zaun einreßen... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Man hat wieder einmal gesehen woran es scheitert bei uns Veilchen! Organisation,zu kleiner Mob etc.... alles dummes Geschwaffel! Einfach zu viele Läufer.... bearbeitet 9. Dezember 2006 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 eines würde mich noch interessieren, warum haben manche "fans" den platzsturm im endeffekt doch nicht gemacht, den alles in allem war doch schon alles für einen sturm angerichtet, eingerissene zäune, alkoholisierte und agressive proleten... bitte um antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2006 das machts natürlich VIIIIEL besser!... im eigenen stadion den zaun einreßen... x/ 1342204[/snapback] Steht nirgends,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts