Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Ceh ist weg und war bei 2-3 Spielen dabei-> wurde weggemobbt -> Ursache Stinkels!!

Papac wollte weg und spielte auch dementsprechend -> geldgierig S..

Sebo -> detto Papac

Troyanski -> hatt eigentlich immer sein Maximum gegeben

Safar -> hatt uns auch keine punkte gekostet

Tokic -> kann auch nicht immer in Topform spielen

Lasnik -> warum ist der immer wieder im Nationalteam?? fehlpässe und das spiel verlangsamen, das kann er definitiv

Vachousek -> viel verletzt, trotzdem hätts mehr sein können

Kiesenebner -> wurde unter Zellhofer auch besser

Wallner -> gekämpft hat er immer - wir können froh sein, dass wir ihn haben

Pichlmann -> war auch viel verletzt

In Bestbesetzung haben wir selten bis nie gespielt!

1342135[/snapback]

ich geb dir überall recht, nur bei lasnik musst du dich definitiv vertan haben

@ ausschreitungen:

unverständlich, randalieren die fans bei jedem verlorenen spiel jetzt oder was? was soll der scheiß überhaupt? wenn ich mir eine schlacht zwischen polizei und asozialen anschaun möchte, fahre ich in die vorstädte von paris, aber im horr hat das nichts verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Anzeigen warum denn?

1342183[/snapback]

Den Zaun hinter der Austria Bank auf der Südtribüne gibt es nicht mehr.

Und die Zäune links und rechts der Westribüne wurden auch schwer demoliert, ich seh hier also mehr als Handlungsbedarf.

Wie die Südtribüne sonst so aussieht, weiß ich nicht. Ein paar rausgerissene Sitze würden mich aber auch nicht mehr wundern... :hää?deppat?:

@ ausschreitungen:

unverständlich, randalieren die fans bei jedem verlorenen spiel jetzt oder was? was soll der scheiß überhaupt? wenn ich mir eine schlacht zwischen polizei und asozialen anschaun möchte, fahre ich in die vorstädte von paris, aber im horr hat das nichts verloren

1342188[/snapback]

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.

bearbeitet von sTm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
und was bitte meinst du damit?? platzstürme, anti-vereinsführung gesänge und transparente auf die die verantwortlichen scheißen, wie die vergangenheit gezeigt hat!

is jetzt nix gegen dich, aber wenn die fans aktiv werden sollten (und das sollten wir mMn) dann mit wirklichen maßnahmen wie zB nicht ins stadion gehen, aber alle. und das für mindestens 3-4 spiele. da ich aus polen komme und mein cousin aktiv bei der legia warschau tätig ist, war ich zeuge wie die das vergangenes jahr gemacht haben. haben sich alle rund ums stadion versammelt und gechillt. und am ende ist legia meister geworden.

1342132[/snapback]

Wir haben auch schon 2x die Westtribuene gesperrt.

Gegen Innsbruck sogar über 90 Minuten und das obwohl IBK damals Meister war.

Aber jetzt über Proteste zu diskutieren bringt nichts. Spieler und Fans sollten jetzt mal etwas abschalten und dann im Frühjahr wieder gemeinsam an einen Strang ziehen um gemeinsam aus dieser Situation rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
Den Zaun hinter der Austria Bank auf der Südtribüne gibt es nicht mehr.

Und die Zäune links und rechts der Westribüne wurden auch schwer demoliert, ich seh hier also mehr als Handlungsbedarf.

Wie die Südtribüne sonst so aussieht, weiß ich nicht. Ein paar rausgerissene Sitze würden mich aber auch nicht mehr wundern...  :hää?deppat?:

1342192[/snapback]

Reiss mir mal so einen Sitz auf der Süd aus ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
dir ist schon klar dass auf den videos NIX besonderes zu sehen ist? was daran, dass a paar weißhelme vor der süd stehen org sein soll versteh ich nicht :nein:  sorry, aber so dramatisch wie du das dargestellt hast find ich war das alles nicht.

1342162[/snapback]

hätte er leicht seine videoausrüstung mitnehmen sollen, damit er deinen ansprüchen gerecht wird oder wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
@Martinovic Überlege dir ob du die Videos nicht wieder runtergibst, wenn das noch geht. Ist nur ein gutgemeinter Tipp!

1342189[/snapback]

ach, da erkennt man doch sowieso nichts... ausser dem einen typen mit der szene/wien (?) (eins von beiden) jacke, aber der war auch auf premiere in groß aufnahme zu sehen als er einen typen gerade angestiegen ist - feiner kerl :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
ach, da erkennt man doch sowieso nichts... ausser dem einen typen mit der szene/wien (?) (eins von beiden) jacke, aber der war auch auf premiere in groß aufnahme zu sehen als er einen typen gerade angestiegen ist - feiner kerl  :aaarrrggghhh:  :D

1342197[/snapback]

Auch wenn nicht viel darauf zu erkennen ist, die Fanpolizei zB. erkennt da mit Sicherheit genug und man muss sich ja nicht unnötig mit so einem Video feiern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
@Zaun vor der Süd: Diesen Zaun einzureissen ist nicht sonderlich schwer, erinnere dich an die Grazer die beim Torjubel damit umgeflogen sind.

1342198[/snapback]

das machts natürlich VIIIIEL besser!... im eigenen stadion den zaun einreßen... :knife: x/ :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man hat wieder einmal gesehen woran es scheitert bei uns Veilchen!

Organisation,zu kleiner Mob etc.... alles dummes Geschwaffel!

Einfach zu viele Läufer....

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

eines würde mich noch interessieren, warum haben manche "fans" den platzsturm im endeffekt doch nicht gemacht, den alles in allem war doch schon alles für einen sturm angerichtet, eingerissene zäune, alkoholisierte und agressive proleten... bitte um antwort :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag