Recommended Posts

lächeln!!!
du weisst was ich mein

1345793[/snapback]

eh weiss ich, was du meinst, aber rapdi, die ich im übrigen fast noch weniger mag als die austria, ist gar nicht gegenstand dieses ... tja ... geschreibs.

ist dein geburtsdatum ein fake oder meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ist dein geburtsdatum ein fake oder meinst du das ernst?

1345828[/snapback]

????

Was is daran auszusetzen. Sicher is das ernst

1345836[/snapback]

naja, jetzt weiss ich wenigstens, warum du so stur bist.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

????

Was is daran auszusetzen. Sicher is das ernst

1345836[/snapback]

naja, jetzt weiss ich wenigstens, warum du so stur bist.

;)

1345846[/snapback]

So sind die Zwillinge halt :D

Aber 1 Jahrzent kann auch viel ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

*Popcorn in die Runde schmeiß*

"Ich will Blut sehen, Bluuuuuutt!!!!" :D

Edit: Renne hätte nicht ankündigen sollen das er heut nicht da ist :holy:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Vielleicht weil man uns generell als Idioten abstempelt.

Nur so nebenbei, ich selbst wohne in Mattersburg und beobachte deswegen auch hier das geschehen.

1344417[/snapback]

...

3. du bist mattersburger und supportest die wiener austria? naja, damit hast du dich auch schon disqualifiziert.

bist du einer von denen, die mit dem violetten schal im svm-café herumhängen und wenn man sie fragt, ob sie einen an der waffel haben, sagen sie, sie wären ja "eh aus mattersburg"?

@ sjeg: siehe punkt eins und ob ich mir austrianer zum feinde mache, ist mir aber herzlichst wurscht.

;)

1345396[/snapback]

ich könnt den user jetzt nicht beim namen nennen, aber es gibt hier definitiv einen user aus ried der rapidfan ist. :betrunken:

übrigens wieder mal ne geile titte in deinem avatar. da erscheint der begriff blow-job ja in einem ganz anderen licht. :holy:

die edith lässt fragen was da mit dem quote wieder mal los ist?

außerdem richtet sie allen anwesenden zwillingen aus, dass der svm ebenfalls zu diesem erlesenen kreis gehört (10.6.1922) - die paschinger übrigens auch (15.6.1946).

außerdem meint die edith, dass renne im rausch sjegs post editieren könnte, ihm zusätzlich eine beleidigung rennes anhängen könnte und ihn dann ans gremium verpetzt. :evil:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
außerdem meint die edith, dass renne im rausch sjegs post editieren könnte, ihm zusätzlich eine beleidigung rennes anhängen könnte und ihn dann ans gremium verpetzt. evil.gif

Ein kühner Plan werter Mod, aber du vergisst dabei eine entscheidente Tatsache. Die Edith würde dich verraten... :)

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ein kühner Plan werter Mod, aber du vergisst dabei eine entscheidente Tatsache. Die Edith würde dich verraten...  :)

mfg Sjeg

1346365[/snapback]

verdammt ich vergaß ...

obermafiaboss don dannyone allerdings kann sogar dieses kunststück. und keine instanz die ihn strafen würde, weit und breit. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
obermafiaboss don dannyone allerdings kann sogar dieses kunststück. und keine instanz die ihn strafen würde, weit und breit. 04.gif

Kein Kunststück, wenn man Zugriff auf die Datenbank hat... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
obermafiaboss don dannyone allerdings kann sogar dieses kunststück. und keine instanz die ihn strafen würde, weit und breit.  :nein:

1346495[/snapback]

du vergisst die universelle gerechtigkeit - gott sieht und hört alles und auch dannyo muss sich irgendwann vor ihm rechtfertigen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
du vergisst die universelle gerechtigkeit - gott sieht und hört alles und auch dannyo muss sich irgendwann vor ihm rechtfertigen.

;)

1347174[/snapback]

da darf ich mal auf den nietzsche-fred im beisl verweisen. gott? und wenn nicht? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag