herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 Und euer sogenannte große Bruder geht ja auch nicht gerade nett mit euch um. 1345782[/snapback] ich hab nur eine schwester und einen kleinen bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 ich hab nur eine schwester und einen kleinen bruder. 1345789[/snapback] du weisst was ich mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 du weisst was ich mein 1345793[/snapback] eh weiss ich, was du meinst, aber rapdi, die ich im übrigen fast noch weniger mag als die austria, ist gar nicht gegenstand dieses ... tja ... geschreibs. ist dein geburtsdatum ein fake oder meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 ist dein geburtsdatum ein fake oder meinst du das ernst? 1345828[/snapback] ???? Was is daran auszusetzen. Sicher is das ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 ist dein geburtsdatum ein fake oder meinst du das ernst? 1345828[/snapback] ???? Was is daran auszusetzen. Sicher is das ernst 1345836[/snapback] naja, jetzt weiss ich wenigstens, warum du so stur bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 ???? Was is daran auszusetzen. Sicher is das ernst 1345836[/snapback] naja, jetzt weiss ich wenigstens, warum du so stur bist. 1345846[/snapback] So sind die Zwillinge halt Aber 1 Jahrzent kann auch viel ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 auch schon wurscht. der sjeg ist in seinem kinosessel ohnehin schon eingeschlafen also dann... bis zum nächsten streit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) *Popcorn in die Runde schmeiß* "Ich will Blut sehen, Bluuuuuutt!!!!" Edit: Renne hätte nicht ankündigen sollen das er heut nicht da ist mfg Sjeg bearbeitet 12. Dezember 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Vielleicht weil man uns generell als Idioten abstempelt.Nur so nebenbei, ich selbst wohne in Mattersburg und beobachte deswegen auch hier das geschehen. 1344417[/snapback] ... 3. du bist mattersburger und supportest die wiener austria? naja, damit hast du dich auch schon disqualifiziert. bist du einer von denen, die mit dem violetten schal im svm-café herumhängen und wenn man sie fragt, ob sie einen an der waffel haben, sagen sie, sie wären ja "eh aus mattersburg"? @ sjeg: siehe punkt eins und ob ich mir austrianer zum feinde mache, ist mir aber herzlichst wurscht. 1345396[/snapback] ich könnt den user jetzt nicht beim namen nennen, aber es gibt hier definitiv einen user aus ried der rapidfan ist. übrigens wieder mal ne geile titte in deinem avatar. da erscheint der begriff blow-job ja in einem ganz anderen licht. die edith lässt fragen was da mit dem quote wieder mal los ist? außerdem richtet sie allen anwesenden zwillingen aus, dass der svm ebenfalls zu diesem erlesenen kreis gehört (10.6.1922) - die paschinger übrigens auch (15.6.1946). außerdem meint die edith, dass renne im rausch sjegs post editieren könnte, ihm zusätzlich eine beleidigung rennes anhängen könnte und ihn dann ans gremium verpetzt. bearbeitet 12. Dezember 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) außerdem meint die edith, dass renne im rausch sjegs post editieren könnte, ihm zusätzlich eine beleidigung rennes anhängen könnte und ihn dann ans gremium verpetzt. evil.gif Ein kühner Plan werter Mod, aber du vergisst dabei eine entscheidente Tatsache. Die Edith würde dich verraten... mfg Sjeg bearbeitet 12. Dezember 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2006 Ein kühner Plan werter Mod, aber du vergisst dabei eine entscheidente Tatsache. Die Edith würde dich verraten... mfg Sjeg 1346365[/snapback] verdammt ich vergaß ... obermafiaboss don dannyone allerdings kann sogar dieses kunststück. und keine instanz die ihn strafen würde, weit und breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2006 obermafiaboss don dannyone allerdings kann sogar dieses kunststück. und keine instanz die ihn strafen würde, weit und breit. 04.gif Kein Kunststück, wenn man Zugriff auf die Datenbank hat... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Dezember 2006 obermafiaboss don dannyone allerdings kann sogar dieses kunststück. und keine instanz die ihn strafen würde, weit und breit. 1346495[/snapback] du vergisst die universelle gerechtigkeit - gott sieht und hört alles und auch dannyo muss sich irgendwann vor ihm rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2006 du vergisst die universelle gerechtigkeit - gott sieht und hört alles und auch dannyo muss sich irgendwann vor ihm rechtfertigen. 1347174[/snapback] da darf ich mal auf den nietzsche-fred im beisl verweisen. gott? und wenn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Dezember 2006 da darf ich mal auf den nietzsche-fred im beisl verweisen. gott? und wenn nicht? 1347476[/snapback] wird das jetzt eine theologische grundsatzdiskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts