ante jazic Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 ich muß auch sagen, dass mattersburg inzwischen eine passable mannschaft hat. stärkeren kader hat wohl nur noch salzburg, rapid & austria. die performance sieht man ohnehin in der tabelle. was bei pasching los ist, ist mir seit jahren ein geheimnis. naja, die trainerkritik habe ich nicht verstanden, aber stimmt wohl, da muß man öfter zusehen. ich hab ja heuer, mit ausnahme der rapidspiele, nur red bull gesehen & muß sagen, dass ist auch nicht aufregend gewesen. jedenfalls beeindruckend die punkteanzahl. der ausschluss war eine frechheit, & didi ist privat ein sehr netter mensch, das sieht man natürlich im stadion/fernsehen nid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2006 1. schön. magst du trainer tauschen?2. sturm als meister? erst mal überleben, ja? 3. vom seniorenclub droht derzeit keine gefahr und von rapid...? vielleicht platzt der knoten und die kommen im frühjahr in die obere tabellenhälfte, aber allein der name spielt nicht fussball. 4. "ohne das foul gesehen zu haben" brauchen wir gar nicht erst drüber reden. und 5. ich (und wahrscheinlich auch andere) können gut damit leben, dass wir dir nicht so sympathisch sind wie wir könnten. 1343988[/snapback] 1. Gerne. Glaubst unser Foda ist ein Spitzentrainer? 2. Von Sturm als Meister war nie die Rede. Das wird, wenn überhaupt, die nächsten 10 Jahre nicht passieren. Aber überleben werden wir und das ist gut für den österreichsichen Fußball. Aber ich habe hier von Mattersburg gesprochen und auch ihr werdet nicht Meister. Aus basta. Das haben die Bullen gepachtet. 3. Abgerechnet wird nach 36 Runden. Wenn du dir nach 21 Runden schon sicher bist mind. Zweiter zu werden... Man wird sehen. 4. Reden bzw. Schreiben darf ich immer. Außerdem hat er dafür 4 Spiele Sperre bekommen. 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2006 Unser Kader wird von Jahr zu Jahr punktuell verstärkt und wir haben uns hier oben mittlerweile auch etabliert.Meine Frage war, wieviele Mannschaften (außer RB Salzburg, Rapid und Austria) einen wesentlich besseren Kader als der SVM haben? Du konntest mir leider keine Antwort darauf geben. Bitte auf die eigenen Probleme schauen. Die Zeiten der ewigen Realitätsverweigerung müssten in Graz spätestens jetzt vorbei sein. Ihr spielt nicht mehr um den Meistertitel und auch nicht in der Champions League, sondern sitzt auf einem großen Schuldenberg und wurdet vom Trauzeugen aus Kanada in den letzten Jahren künstlich am Leben erhalten. Ohne ihn wäre das Konkursverfahren wohl schon vor zwei Jahren eröffnet worden. Und woher Foda das Geld für seine Wunschverstärkungen in der Winterpause hernehmen möchte, ist mir ein Rätsel. Der Verein ist im Konkurs, aber neue Spieler verpflichten. Das lob ich mir. Sollte das passieren, sollte dem Verein sofort die Lizenz entzogen werden - aus Prinzip, denn diese ewige Schuldenmacherei gehört in Österreich endlich gestoppt. 1344146[/snapback] 1. Stimmt. 2. Meine Antwort war und ist, dass die Bullen, Rapid und die Austria (die haben sehr viele Verletzte) die stärksten Kadern haben. Alle anderen haben in etwa den gleich starken Kader. Das heißt, der Altacher ist auch nicht schlechter als eurer, denn die haben offensiv mit Leonardo, Ledezma und Dorta die besseren Offensiveleute, dafür ist euer Mittelfeld mit Kühbauer, Mörz, Fuchs, Atan besser. In Summe gleicht sich das aber aus. 3. Sturm steht hier nicht zur Diskussion, dafür gibt es einen eigenen Threat. Wir haben genug Probleme, das ist richtig, aber ihr habt kein Problem schwebt auf Wolke 7 und seids aufm Höhepunkt der Vereinsgeschichte. Aber es geht schneller bergab, als man glaubt. Das will ich euch klar machen... 4. Stimmt, frag ich mich auch woher Foda das Geld nehmen möchte ... 5. Ob man SVM Fan oder nicht, aber den Tod eines Vereins zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Dezember 2006 mit DIESER mannschaft würde noch mehr gehen, mein lieber.der rest von fussballösterreich sollte endlich einsehen, dass mattersburg kein pimperlverein mehr ist. pimperlvereine sind längst andere. 1343977[/snapback] Noch mehr- also Meister oder was Was erwartets dir von einem anderen Trainer, dass Mattersburg gleichauf mit den Bullen ist Mich erinnert dieser Größenwahn 1:1 als die Bregenz Fans damals den Trainer ausbuhten weil er den Top 3 Platz nicht halten konnte. Zugleich wurde was von Cl gerufen. das einzige, was wir nicht haben, ist ein trainer. Immer am Boden bleiben - mehr als Zweitbestes Team hinter Sazlburg zu sein ist net drin und wie schnell ma mit einem neuen Trainer Schiffbruch erleiden kann sieht man bei uns beim Gak. Wollts net den Lars haben dann habts ja endlich an Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2006 Noch mehr- also Meister oder was Was erwartets dir von einem anderen Trainer, dass Mattersburg gleichauf mit den Bullen ist Mich erinnert dieser Größenwahn 1:1 als die Bregenz Fans damals den Trainer ausbuhten weil er den Top 3 Platz nicht halten konnte. Zugleich wurde was von Cl gerufen. Immer am Boden bleiben - mehr als Zweitbestes Team hinter Sazlburg zu sein ist net drin und wie schnell ma mit einem neuen Trainer Schiffbruch erleiden kann sieht man bei uns beim Gak. Wollts net den Lars haben dann habts ja endlich an Trainer 1344808[/snapback] Einmal gleicher Meinung mit unserem Stadtrivalen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2006 Boooooah, also echt Obskur, in welcher Geschwindigkeit du immer eine Anti-Mattersburg Fangemeinde zusammentrommeln kannst ist oarg. Da versöhnen sich sogar Sturm und GAK Fans um hier auf den Verein einzuschlagen. Und was ist eigentlich mit diesen 1), 2), blablablub Zeugs? Könnt ihr nicht normal reden . Ich glaube, dass der zweite Platz mehr ist als man sicher erhoffen konnte und er ist das Ergebniss eines guten Laufs aber auch jahrelanger konstanter Arbeit die uns von der Landesliga Schritt für Schritt hier her gebracht hat - OMG ich hör mich an wie der Pucher *gg* Ok wir haben sicher 10 Punkte unnötig verschenkt, aber das macht jeder. Auf der anderen Seite haben wir diesmal auch Punkte an Land gezogen die wir früher nicht bekommen konnten. Hinzu kommt sicher noch, das Rapid und Austria unter ihrer Form gespielt haben. Sich mit Salzburg zu messen ist sinnlos. Ich denke unser Ziel sollte heuer ein Uefa Cup platz sein. Das ist realistisch, wenns auch nicht leicht wird, denn die anderen schlafen nicht und der Didi ist jetzt auch fürs erste mal gesperrt. Ich freue mich auf die Frühjahrsaison. Ich sag nur Postler in Aktion mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 ich wüsst auch nicht, warum mila nicht hier posten sollte? 1344408[/snapback] Vielleicht weil man uns generell als Idioten abstempelt. Nur so nebenbei, ich selbst wohne in Mattersburg und beobachte deswegen auch hier das geschehen. 1344417[/snapback] 1. nicht ganz so ernst nehmen alles. ich selbst bin fast nur im beisl todernst. dort dafür immer. 2. habe ich niemandem verboten, hier zu posten. als ob ich das könnte... 3. du bist mattersburger und supportest die wiener austria? naja, damit hast du dich auch schon disqualifiziert. bist du einer von denen, die mit dem violetten schal im svm-café herumhängen und wenn man sie fragt, ob sie einen an der waffel haben, sagen sie, sie wären ja "eh aus mattersburg"? @ sjeg: siehe punkt eins und ob ich mir austrianer zum feinde mache, ist mir aber herzlichst wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 1. Gerne. Glaubst unser Foda ist ein Spitzentrainer? 2. Von Sturm als Meister war nie die Rede. Das wird, wenn überhaupt, die nächsten 10 Jahre nicht passieren. Aber überleben werden wir und das ist gut für den österreichsichen Fußball. Aber ich habe hier von Mattersburg gesprochen und auch ihr werdet nicht Meister. Aus basta. Das haben die Bullen gepachtet. 3. Abgerechnet wird nach 36 Runden. Wenn du dir nach 21 Runden schon sicher bist mind. Zweiter zu werden... Man wird sehen. 4. Reden bzw. Schreiben darf ich immer. Außerdem hat er dafür 4 Spiele Sperre bekommen. 5. 1344761[/snapback] 1. bitte darum. 2. hat das wer behauptet? 3. hat das wer behauptet? 4. "ausserdem hat er vier spiele bekommen" ist genau so ein schwachsinn wie "ich hab ja das foul nicht gesehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2006 @ sjeg: siehe punkt eins und ob ich mir austrianer zum feinde mache, ist mir aber herzlichst wurscht.wink.gif Jo, eh....Ich lehn mich dann einfach mal zurück und genieß die Show mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 Jo, eh....Ich lehn mich dann einfach mal zurück und genieß die Show mfg Sjeg 1345567[/snapback] popcorn? cola? bier? blowjob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 3. du bist mattersburger und supportest die wiener austria? naja, damit hast du dich auch schon disqualifiziert. bist du einer von denen, die mit dem violetten schal im svm-café herumhängen und wenn man sie fragt, ob sie einen an der waffel haben, sagen sie, sie wären ja "eh aus mattersburg"? Glaubst du alle Mattersburger sind auch Mattersburg Fans???? Hallo, wo lebst du. Keiner von meinen Freunden ist Mattersburg-Fan. Sag ma so 80 % Rapidler und 20 % Austrianer. Den letzten Satz versteh ich nicht ganz. Glaubst du das ich mich mit einem Austria Schal in Mattersburg fürchte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Den letzten Satz versteh ich nicht ganz. Glaubst du das ich mich mit einem Austria Schal in Mattersburg fürchte??? 1345712[/snapback] du verstehst ihn wirklich nicht... edit: ich wollt nur herausfinden, ob wir uns schon mal über den weg gelaufen sind, das ist alles. bearbeitet 12. Dezember 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 Das könnte leicht sein. Bin auch öfters auf Mattersburg Matchs. Wen du in der MA Fankurve stehst kenn ich dich sicher. Im Gegensatz zu dir hasse ich Mattersburg nicht so wie du die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Das könnte leicht sein. Bin auch öfters auf Mattersburg Matchs. Wen du in der MA Fankurve stehst kenn ich dich sicher. Im Gegensatz zu dir hasse ich Mattersburg nicht so wie du die Austria. 1345755[/snapback] mal zusatztribüne, mal fanblock. weisst du, die austria war mir immer relativ sehr wurscht, aber seit dem aufstieg und den fäkal-gesängen der westtribüne sind sie mir immer unsympathischer geworden. vastic und m. wagner haben einen grossen teil dazu beigetragen. andererseits ist auch der schönste fussball-tag mit der austria verwoben - der 15. mai 2004. toni köszegi 2x zoltan fülöp dalibor dragic edit: sag mir, dass dein geburtsdatum im profil ein fake ist, bitte. ich krieg die krise... bearbeitet 12. Dezember 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 mal zusatztribüne, mal fanblock.weisst du, die austria war mir immer relativ sehr wurscht, aber seit dem aufstieg und den fäkal-gesängen der westtribüne sind sie mir immer unsympathischer geworden. vastic und m. wagner haben einen grossen teil dazu beigetragen. andererseits ist auch der schönste fussball-tag mit der austria verwoben - der 15. mai 2004. toni köszegi 2x zoltan fülöp dalibor dragic 1345769[/snapback] Ja, wenn du immer alle Fans in eine Kiste wirfst. Glaubs mir das sind wenige Fangruppen die was die Masse mitziehen. Die meisten Leute wissen gar nicht was sie da für einen Blödsinn verzapfen. Und euer sogenannte große Bruder geht ja auch nicht gerade nett mit euch um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts