runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2006 auch von mir gute besserung an meine lieblings - prinzessin. war wirklich a nettes kickerl gestern.@ runjackrun: wenn du mir versprichst, dass ich es überlebe, komm ich nächste woche wieder. 1350475[/snapback] wieso, magst nicht mit der prinzessin ein krankenbett teilen? aber natürlich wirst es überleben. bist dienstag und/oder donnerstag dabei??? @prinzessin: wärest zur nunu nicht so gemein gewesen, sie würde dich jetzt pflegen. du bist ja sowas von cute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2006 ja spaß gemacht hat es auf jeden fall. vor allem der aigner und der blaue römer. Immerhin hab ich öfters getroffen, auch wenn ich dafür ca. 654 Chancen benötigt habe. Die wirklich schweren Bälle (50 cm vorm leeren Tor...) hab ich immerhin gemacht Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 wieso, magst nicht mit der prinzessin ein krankenbett teilen? aber natürlich wirst es überleben. bist dienstag und/oder donnerstag dabei??? @prinzessin: wärest zur nunu nicht so gemein gewesen, sie würde dich jetzt pflegen. du bist ja sowas von cute. 1350533[/snapback] hab schon eine freundin aber danke. zuviele frauen tun einem auch nicht gut. siehe kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 Immerhin hab ich öfters getroffen, auch wenn ich dafür ca. 654 Chancen benötigt habe. Die wirklich schweren Bälle (50 cm vorm leeren Tor...) hab ich immerhin gemacht Gute Besserung! 1350535[/snapback] tja. du hattest auch die bessern mitspieler. ich hab ja wiedermal fast nur vorlagen und stangenschüsse abgeliefert. wie milan eben. sobald die wieder top5 spielen rock ich euch in den boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Dezember 2006 nix do gegen meine spielweise...i hob vl ka anzigs tor gmocht, oba dafür am weitsten gschossn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 nix do gegen meine spielweise...i hob vl ka anzigs tor gmocht, oba dafür am weitsten gschossn! 1350545[/snapback] zum glück wolltest da ein pass geben und nicht aufs tor schießen. ich war aber auch nicht viel besser. alleine vorm tor und zur eckfahne gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts