Recommended Posts

Wm \\ Student

so für alle die nicht mehr dabei waren, irgendwer muß (versehentlich od. absichtlich, was weiss ich) meine digicam mitgenommen haben! eine canon ixus 50 in einem schwarzen stoff tascherl! sie is links hinten bei meim grauen pullover gelegen! des lokal hamma mehrmals durchgschaut, da war nix mehr, also bitte jeder der anwesend war, und ganz unwahrscheinlich schon ein bisschen betrunken, shcauts obs sie net versehentlich eingepackt habts! thx im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nie mehr Alkohol! Diesmal wirklich

Dazu fällt mir ein Punkt aus: 25 Dinge, an denen du siehst dass du erwachsen geworden bist ein:

• Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel".

Na Pheips... Wirst alt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so für alle die nicht mehr dabei waren, irgendwer muß (versehentlich od. absichtlich, was weiss ich) meine digicam mitgenommen haben! eine canon ixus 50 in einem schwarzen stoff tascherl! sie is links hinten bei meim grauen pullover gelegen! des lokal hamma mehrmals durchgschaut, da war nix mehr, also bitte jeder der anwesend war, und ganz unwahrscheinlich schon ein bisschen betrunken, shcauts obs sie net versehentlich eingepackt habts! thx im voraus

Hast du die net aus dem Eck amal rausgholt? Ich bild mir ein, du hast sie damal hervorgholt und eingsteckt :ratlos:

Dazu fällt mir ein Punkt aus: 25 Dinge, an denen du siehst dass du erwachsen geworden bist ein:

• Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel".

Na Pheips... Wirst alt? :laugh:

Keine Ahnung, Großvater :finger:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

Hast du die net aus dem Eck amal rausgholt? Ich bild mir ein, du hast sie damal hervorgholt und eingsteckt :ratlos:

ja ich hab sie vom tisch genommen, und EXTRA in den pullover eingeweickelt, und den dann auf die bank gelegt, wie i a halbe stund später wieder dort war, is da pulli irgendwie dortglegen und die kamera war weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

bäh, erst jetzt aufgestanden. dafür hat das mineralwasser or schlafen gehen gute dienste getan. ich bin relativ frisch.

@ Flasche: Ich und Sturmi haben auch bezahlt. also muss die Kellnerin uns beschissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

i sogs glei, i wors net :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ Flasche: Ich und Sturmi haben auch bezahlt. also muss die Kellnerin uns beschissen haben.

die war sowieso vui überfordert...is aber auch no net solang dort

najo, aber wer soll die digicam von dort rausgenommen haben? da waren doch IMMER leute, oder? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

ja um genau des gehts ja, sie kann NUR von jemandem von uns mitgenommen worden sein (ich will jetzt KEINEN beschuldigen) aber du warst ja selber dabei wie ma des ganze lokal abgesucht haben, des heisst liegen blieben is sie zu 99% nicht, und es war immer wer von uns dort, ansonsten warat i ja net so blöd mei digicam einfach liegen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja um genau des gehts ja, sie kann NUR von jemandem von uns mitgenommen worden sein (ich will jetzt KEINEN beschuldigen) aber du warst ja selber dabei wie ma des ganze lokal abgesucht haben, des heisst liegen blieben is sie zu 99% nicht, und es war immer wer von uns dort, ansonsten warat i ja net so blöd mei digicam einfach liegen zu lassen!

ahm-ist schon ein bisserl weit aus dem fenster gelehnt mein guter...

beschreib mal wann du deine jacke und die kamera zuletzt in der hand hattest! dan wäre es einfacher den kreis der verdächtigen zu verringern! waren zorni, hias, marki und i no da?

ps; ich tippe sowieso auf *** :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

naja auf jeden fall nachdem ihr gangen seits, weil da bin i nacher aufi gangen und habs genau mit meim pulli auf die bank gelegt wo da zorni gesessen is! da jul hat gmeint sie habnes sowas um halb 4 (?!) gsehen das sie am boden gefallen is, und habens aufgehoben und auf die bank gelegt! naja und danach verliert sich die spur!

genau genug :p:D

mei vermutung is ja das sie entweder in luft aufgelöst hat, oder jemand versehentlich mitgenommen hat, da ja doch einige a cam mitgehabt haben! aber wie gesagt ich kenn jeden aus der runde und will daher keinen in irgendeiner wiese beschuldigen! mir isses ja auch völlig tuttl wie und warum, würd mich nur freuen wenn sie halt wieder auftaucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

und hast die piefke no geknackt??? :augenbrauen:

du bist wirklich a grindiger hawi :knife::kotz::hexe:

war sie wirklich so schlimm?!

zumindest nett wars. ( und dich als verlässliche quelle bei frauen heranzuziehen werde ich mir für die pension aufbehalten. also gusch)

lernen geht leider nicht - dafür gehts ma sonst eigentlich überraschend gut. so in1 1/2 stunden schau ich mal auf die uni... :D

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag