Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2006 kann mich wer in den ASB-Club aufnehmen? *ganz-nett-schau* ich bin da der FCHallein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) kann mich wer in den ASB-Club aufnehmen? *ganz-nett-schau*ich bin da der FCHallein 1344843[/snapback] jo wenns scho dabei seits, ich auch bitte Übrigens: 4 neue strecken sind online - Abfahrt is zum edit: bin da goedt bearbeitet 12. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 12. Dezember 2006 Gibts schon einen ASB-KLub oder soll ich einen erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 12. Dezember 2006 ----------------- ----------------- ----------------- Ich hab einen ASBcup gegründet und falls wer beitreten will, der schreit laut ICH!!! ----------------- ----------------- ----------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 ICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2006 danke johnny und zur info jetzt hab ich einen LAUF habe dich und Giovanni auf 2 strecken geschlagen^^. Auf der ersten nur giovanni aber dich hole ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 danke johnny und zur info jetzt hab ich einen LAUF habe dich und Giovanni auf 2 strecken geschlagen^^. Auf der ersten nur giovanni aber dich hole ich noch 1345552[/snapback] bist du scho mitglied in dem club? Was is mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Bin net besonders gut aber ihr dürft mich gerne demnoch im ASB Klub aufnehmen Nach 10x scheitern hatte ich DH in Val Gardena grad mal auf 0:57:12 BTW: "GS" auf 1.00.24 und 18 Sek Rückstand :D Was mach i da falsch ^^ Verlangsamt es wenn man in der Hocke in die Kurve geht? bearbeitet 12. Dezember 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Meine bisherigen Zeiten bei den 4 aktuellen Strecken. Val Gardena - Downhill - 51.20 Val Gardena - Super G - 42.64 Alta Badia - Riesenslalom - 49.60 Alta Badia - Slalom - 47.20 Muss aber dazusagen: Bin alles daweil huete gefahren( in der arbeit), wo alle halbe minute wer vorbeigeht. Kann man sich ur ned konzentrieren. und was noch dazukommt: des is a pc - SO LANGSAM. der is ah wahnsinn. es vergehen 5 sekunden - im spiel hat er grad mal 2,5 sekunden gezählt - ungefähr also muss i warten bis i heimkomm. edit: Val Gardena - Downhill - 49.72 edit²: Alta Badia - Riesenslalom - 48.04 edit³: Slalom wird`s sicher keine schnellere Zeit von mir geben, denn das geht ma am Computer genauso am orsch, wie in echt = ich spiels ned bearbeitet 12. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab dich wohl vergessn goedt Hier kannst du dem ASBclup beitretenzu finden unter http://kornspitzcup.source.at/invited.php/.../99448/87476/de Meine derzeitigen Zeiten DH: 0:47.84 SG: 0:40.92 GS: 0:46.56 (Ein Riesenslalom mit Sprung ) SL: 0:49.48 (Wie ich Slaloms hasse ) Ich find die Strecken, die derzeit online sind, san vui oasch edit: och verdammt, jetzt hab ich schon zig mal editiert und mich auch noch verschrieben: edidiert bearbeitet 12. Dezember 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2006 danke johnny und zur info jetzt hab ich einen LAUF habe dich und Giovanni auf 2 strecken geschlagen^^. Auf der ersten nur giovanni aber dich hole ich noch 1345552[/snapback] warts ab, bin heute in der schule nicht gscheit zum spielen kommen, aber morgen gibts ne saftige watschen auch für johnny l..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 12. Dezember 2006 warts ab, bin heute in der schule nicht gscheit zum spielen kommen, aber morgen gibts ne saftige watschen auch für johnny l..... 1345889[/snapback] Das werd ma schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2006 wie erwartet in allen bewerben in führung, außer dem slalom....aber biologie kommt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich würd auch gern in ASB Club kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. Dezember 2006 wie erwartet in allen bewerben in führung, außer dem slalom....aber biologie kommt noch! 1346791[/snapback] Abfahrt: 1. Da schaust Gio, was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts