FC Lustenau - SVM

Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So schauts also aus. Wie spielen gegen unseren guten alten Bekannten den FC Lustenau. Da werden bei mir immer schöne Erinnerungen wach.

Man kann nicht unbedingt von Losglück sprechen. Leicht wird das nämlich nicht. Ich tippe die Chancen auf 50:50. Schade....als Heimspiel wäre die Begegnung extrem geil gewesen....

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
So schauts also aus. Wie spielen gegen unseren guten alten Bekannten den FC Lustenau. Da werden bei mir immer schöne Erinnerungen wach.

Man kann nicht unbedingt von Losglück sprechen. Leicht wird das nämlich nicht. Ich tippe die Chancen auf 50:50. Schade....als Heimspiel wäre die Begegnung extrem geil gewesen....

mfg Sjeg

1334003[/snapback]

3 € fürs phrasenschwein: wie heißt's so schön? s'leben is ka wunschkonzert. unangenehmes los aber machbar.

wann wird diese runde genau gespielt? nach dem das ganze an einem dienstag sein dürfte werden da wohl eher wenig bis keine fans auswärts dabei sein. reizvoll wärs trotzdem, da ich ja noch nie im reichshofstadion war.

:support: auf, auf ins halbfinale. *aufholzklopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

noch dazu ein treffen mit dem im dienste der luschnoer stehenden burgenländer kulovits :super:

da ist ein ausschluss ja schon fast vorherprogrammiert :x

ich persönlich schätze die chancen schon 60:40 für den svm ein! die auswärtsschwäche scheint ja fürs erste ad acta gelegt! auch wenns im reichshofstadion kein spaziergang werden wird, so muss doch ein unterschied auch ergebnistechnisch fetsstellbar sein!

forza halbfinale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
auch wenns im reichshofstadion kein spaziergang werden wird, so muss doch ein unterschied auch ergebnistechnisch fetsstellbar sein!

1334233[/snapback]

sehe das ähnlich.

hätte sie zwar lieber zuhause, aber auch im ländle muss der aufstieg drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
werden wohl beide vorzeitig unter die dusche müssen.

1337441[/snapback]

wird der schmäh nicht langsam öd?

;)

ja, is 5-0 ausgegangen, aber da hatten wir noch bomber (tippi!!!) in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ein glück, dass wir gegen euch nicht auswärts spielen müssen; wie gings damals aus? 5:0 sad.gif

Siehe meinen Eintrag zu bestes Live-Spiel... :D

Ja ich hätte gerne daheim gespielt. Wär lukrativer gewesen und wir hätten exzellente Aufstiegschancen. So wirds hart...man darf gespannt sein.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
I'll be back!

schon nervös? ;)

wegen redbull, das ja.

wegen euch? neeeiiin. :v:

kann gut sein dass ich nach luschnou fahre. :bunt:

13.3., anpfiff dürfte wohl um 19:00 sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja, spiel beginnt um 19:00 Uhr.

naja, immerhin gehts ja um einen uefa-cup start platz -

soviele mannschaften sind nicht mehr dabei, und salzburg ist ohnehin schon für die cl-quali qualifiziert.

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jep da gebe ich dir recht. Uefa Cup über Stiegl Cup ist nicht unrealistisch. Ich hoffe das wir das erreichen können, aber mehr würde ich mich über einen Sieg in diesem Bewerb freuen, auch wenn Salzburg den eigentlich schon in der Tasche hat.

Ich bin guter Dinge was dieses Spiel angeht. Im Cup sind wir immer top und fehlen wird nur Pauschenwein oder? Denke das kann man verkraften!

Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Freu mich schon riesig auf das Cup-Spiel gegen Mattersburg! Vorallem kommen wieder unsere Freunde nach Vorarlberg...

Kann mich noch gut daran erinnern, als wir nach dem 1:1 im Hinspiel an der Holzstraße noch geplaudert und einen Drink zu uns genommen haben!

Auf ein gutes Spiel... Hoffe trotzdem das unser FCL dieses Spiel für sich entscheiden kann, obwohl die Mattersburger symphatisch sind und sie nach dem 1:1 in Salzburg gut drauf sind.

mfg

steal2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten