Adriano12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Morgen, kann mir jemand sagen, ob in Österreich Spieler ohne Vertrag auch nach der Wechselfrist wechseln können ?! In anderen Ländern ist das ja so. Grüße Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Soviel ich weiß nicht. Nur in der Transferzeit kann man spieler verpflichten... Kann mich aber täuschen... mfg Sjeg bearbeitet 3. Dezember 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ja ist so soviel ich weiß. Wenn ein Spieler wies jetzt wäre bis zum 31. August 2006 keinen Vertrag bei einem Verein hat, wäre er sofort einsatzbereit und müsste nicht bis zum 1.1.2007 warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 also beim fussball manager muss man immer warten bis wieder transferzeit is........aber ich würd das jetzt ned als die endgültige wahrheit akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 also beim fussball manager muss man immer warten bis wieder transferzeit is........aber ich würd das jetzt ned als die endgültige wahrheit akzeptieren 1332660[/snapback] Kann man aber im Editor einstellen. Meinen Infos zufolge können Arbeitslose JEDERZEIT verpflichtet werden, und sind dann auch SOFORT SPIELBERECHTIGT. Am besten ein Mail an die BuLi schicken, die könnens dir sicher sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts