Recommended Posts

Wichtiger Spieler
"oida da rauter" hät eigentlich greicht... :raunz:

1341155[/snapback]

:laugh:

Das Problem ist nur, dass ich mit der gleichen Aufstellung beginnen würde, außer dass ich Rauter ins RM und dafür Kienzl ins DM ziehen würde und hinten mit einer Dreierkette beginnen.

Bevor jetzt wieder alle schreien: Mir ist die Dreierkette lieber als rechts hinten irgendjemanden zu "erfinden". Egal, ob Rauter, Suppan (laut Kleine, aber LV :clever: ), Weber oder wie sie sonst alle heißen, denn der Fuchs spielt auf links die alle schwindlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

smilie_17_ADMIN-SPAM_14_000000_000000_fffffe.png

:finger2:

Zum Spiel:

Das es verdammt schwierig wird, muss ich nicht extra erwähnen. Nur ist immer alles möglich, vielleicht unterschätzen uns die Stiefrapidler, vielleicht spielen manche nach dem Donnerstag wieder besser, vielleicht gehen wir komplett unter, man wirds sehen. Wichtig wird sein, dass wir uns so teuer wie möglich in die Pause verabschieden, erwarten tue ich mir einen Sieg.

Was Frieß angeht, so hatte ich bei Amateurspielen schon öfter die Diskussion, dass er, wenn überhaupt, ein rechter Verteidiger ist, dürfte aber Ansichtssache sein!

Aber nachdem er nichtmal mittrainiert ist diese Diskussion für den dicken Hannes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prödl und Peric spielen. Mörec spielt nicht. Ansonsten die erwartete Aufstellung die ich aber auch nicht genau weiß.

Peric

Sarac - Filipovic - Kienzl - Säumel - Leitgeb

Gercaliu - Prödl - Pöllhuber - Rauter :ratlos:

Szamotulski

Kann aber auch sein dass Sarac LV spielt, Gercaliu RV, dafür Rauter RM und Leitgeb LM.

edit: Auf der Bank: Gratzei, Mörec, Rottensteiner, Lindschinger, Suppan, Beichler und Weber

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
smilie_17_ADMIN-SPAM_14_000000_000000_fffffe.png

:finger2:

Zum Spiel:

Das es verdammt schwierig wird, muss ich nicht extra erwähnen. Nur ist immer alles möglich, vielleicht unterschätzen uns die Stiefrapidler, vielleicht spielen manche nach dem Donnerstag wieder besser, vielleicht gehen wir komplett unter, man wirds sehen. Wichtig wird sein, dass wir uns so teuer wie möglich in die Pause verabschieden, erwarten tue ich mir einen Sieg.

Was Frieß angeht, so hatte ich bei Amateurspielen schon öfter die Diskussion, dass er, wenn überhaupt, ein rechter Verteidiger ist, dürfte aber Ansichtssache sein!

Aber nachdem er nichtmal mittrainiert ist diese Diskussion für den dicken Hannes!

1341364[/snapback]

:raunz::raunz::raunz:

für diese aussage allein gebührt sturm eine 0:3-strafverifizierung bzw. eine schlappe ab 5:0 aufwärts. unpackbar, sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
:raunz:  :raunz:  :raunz:

für diese aussage allein gebührt sturm eine 0:3-strafverifizierung bzw. eine schlappe ab 5:0 aufwärts. unpackbar, sowas.

1341418[/snapback]

Naja, Rapid-Amateure dürfma euch ja net nennen, nachdem erste Mannschaft und Amateure net in der selben Liga spielen dürfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

12. min: ROT Kühbauer :love:

(Ellenbogencheck gegen rauter - geht in ordnung)

taktisch bei uns übrigens mit 3er-kette (den alex wirds freun :D )

Szamo

Pöllhuber - Prödl - Gercaliu

Rauter - Kienzl - Säumel II - Leitgeb

Filipovic

Peric

edith: Prödl zentral und Pöllhuber auf halbrechts hinten

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
12. min: ROT Kühbauer  :love:

(Ellenbogencheck gegen rauter - geht in ordnung)

1341456[/snapback]

Dass ich das noch erleben durfte, dass diese Krätzn endlich amal in einem Spiel gegen uns die Rote sieht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:winke: Kühbauer

Dass der Steiner hart durchgreift weiß man seit dem Heimspiel gg. Altach ja ganz genau.

Freistoss von Leitgeb, Borenitsch wehrt ab, Pöllhuber ist da und schießt das Tor.

...steht aber leider im Abseits.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1:0 Mburg -> 3. Torschuss (fehler von pöllhuber) :aaarrrggghhh:

btw: die fangruppe die in der konf eingeblendet wird: ist das ne rapid-delegation oder verkleiden sich die mburger mit den grün/weiß/roten-fahnen der rapidler? :ratlos:

edith: somit simma zu HZ tabellenletzter :schluchz:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Typisch... da macht man das Spiel (sogar mit dieser Mannschaft) und dann kassiert man doch den Gegentreffer. :nein:

Vielleicht wirds ja noch was mit einem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
1:0 Mburg -> 3. Torschuss (natürlich aus nem eckball, fehler von pöllhuber)  :aaarrrggghhh:

btw: die fangruppe die in der konf eingeblendet wird: ist das ne rapid-delegation oder verkleiden sich die mburger mit den grün/weiß/roten-fahnen der rapidler?  :ratlos:

1341565[/snapback]

grün-weiß-rot sind die farben von ungarn bzw. ist rot-weiß unsere 2. dressenfarbe. da passt grün-rot-weiß schon. die rapdis hätten nämlich grün-weiß/blau-rot. rot-grüne fahnen gibt's aber auch ein paar. :winke:

btw.: kühbauer du sackl. ka disziplin in der mannschaft.

apropos rapid: ich hab in unserm fansektor noch keine aktiven bw-mitglieder gesehen, sehr wohl aber aktive austria salzburg-fans (viennola, oed/zeillern). immer wieder sogar - es sind auch heute wieder welche vor ort.

edith: es ist im übrigen so dass sich rapidler, bzw. burgenländische rapidler eher bei uns anbiedern als umgekehrt. :raunz:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
grün-weiß-rot sind die farben von ungarn bzw. ist rot-weiß unsere 2. dressenfarbe. da passt grün-rot-weiß schon. die rapdis hätten nämlich grün-weiß/blau-rot. rot-grüne fahnen gibt's aber auch ein paar. :winke:

1341589[/snapback]

deswegen hab ich gefragt, denn beim kurzen hinschaun ham die fahnen wahrlich sehr stark an diese erinnert.

@ gegentor: hat man jetzt gut gesehen, fehler pöllhuber, wenn auch prödl vor ihm mit dem kopf nicht mehr rankommt. trotzdem darf der wagner da net an den ball kommen

@ abseitstor: schade, dass die kamera so ungünstig liegt, dass das nicht aufzulösen ist. hat schwer nach gleicher höhe ausgesehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
deswegen hab ich gefragt, denn beim kurzen hinschaun ham die fahnen wahrlich sehr stark an diese erinnert.

@ gegentor: hat man jetzt gut gesehen, fehler pöllhuber, wenn auch prödl vor ihm mit dem kopf nicht mehr rankommt. trotzdem darf der wagner da net an den ball kommen

1341596[/snapback]

tor von wagner ... ich kack mich an. das kann wirklich nur ein dummer zufall gewesen sein - wird aber trotzdem dankend angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten