SV Mattersburg - Sturm Graz

NIGHTMARE

Recommended Posts

Bester Mann im Team

So und ned anders!^^

Die M'Burger stark gespielt in Graz, gegen den GAK ein 0:2 in ein 3:2 gedreht, dann noch mit Pech zum Schluss den Ausgleich bekommen, wir chancenlos gegen die Wiener, es tut im Herzen weh!

Definitiv ausfallen werden Ledwon (Rippenbruch), Salmutter (Verdacht auf Muskelfaserriss), Rabihou (Gelbrot), Verlaat (5. Gelbe) und Dospel (detto), dazu noch möglicherweise (in dieser Personalsituation verkneife ich mir sogar das hoffentlich) Krammer (Darmgrippe).

Bin auf die Aufstellung gespannt, ich schätze mal, wie ich Foda kenne, wird die ungefähr so aussehen:

-----------------------------------------Szamotulski

Krammer (Weber)----------Pöllhuber----------Mörec-----------Gercaliu

Filipovic----------Kienzl-----------G.Säumel---------Leitgeb------Sarac

------------------------------------Rauter (Kreimer/Peric/Tsimba)

Schon mal vorweg => Gute Nacht....

Ich hoffe ganz ganz stark auf Cedric Tsimba, darauf dass er im letzten Herbstspiel nochmal endlich eine Chance bekommt um sich zu beweisen, ich meine WANN WENN NICHT JETZT??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ich werd mir das Spiel in Mattersburg wahrschienlich live geben. Hoffe auf einen Sieg, um uns von den letzten Plätzen wenigsten mit etwas mehr Punkte-Abstand zu entfernen.

Kann aber nicht sagen, wie hoch es für wen ausgehen wird...

Fällt Salmutter definitiv aus, oder könnte es doch noch was werden, fürs nächste Match?

Falls Salmutter doch noch fit werden würde, wäre diese meine Aufstellung:

Szamoutulski

Krammer - Pöllhuber - Mörec - Gercaliu

Tsimba - Filipovic - Leitgeb - Sarac

Salmutter

Rauter

Auch ich würde Tsimba wieder mal eine Chance geben

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was haben alle mit tsimba? gemobbt wird er sicherlich nicht, der foda geht da schon nach einstellung und einsatz im training. und demnach müsste er schwächer als ein kienzl, beichler, peric, rauter und gott bewahre krammer sein. kann uns momentan also nicht helfen.

gegen mburg wirds bitter, 2 dunkle möglichkeiten: entweder krammer wird fit, dann gibt er den RV oder er wird nicht fit, dann wird foda die viererkette wohl entweder übern haufen werfen oder komplett umstellen. zb gercaliu auf rechts und sarac als LV. beides definitiv nicht zufriedenstellend.

und im ZM wennsalmutter nicht fit wird schauts auch düster aus: säumel und kienzl spielen den mitläufer per excellence und beichler, von dem darf man gar nichts erwarten. im angriff, wie gesagt, tät ich einfach peric ins kalte wasser schmeissen. vl hamma ja glük und die burgenländer stehen neben den schuhen und wir können wie schon einmal mit einem amateur team dort gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bitte hörts ma mit dem Tsimba auf, dessen Zug ist längst abgefahren, auch wenns nur ein Güterzug ist. Er war die letzten 5 Runden, Gott sei Dank, nichteinmal im Kader, also sparts Euch den für die Gebietsliga auf.

Wird ein sehr schweres Spiel, jetzt können "die Jungen" zeigen, warum man sie schon früher hätte einbauen können!!!

Verlieren kann man immer, nur auf das WIE kommts an, bitte nicht so wie teilweise gestern.

Szamo

Lindschinger ( :finger: ) Pöllhuber Mörec Gercaliu

Beichler Prödl Kienzl Leitgeb

Filipovic

Peric

:finger2::finger2::finger2:

@NIGHTMARE

Wann warst du bitte letztens bei einem Amateurspiel? :x:verbot::eviltongue:

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bitte hörts ma mit dem Tsimba auf, dessen Zug ist längst abgefahren, auch wenns nur ein Güterzug ist. Er war die letzten 5 Runden, Gott sei Dank, nichteinmal im Kader, also sparts Euch den für die Gebietsliga auf.

Wird ein sehr schweres Spiel, jetzt können "die Jungen" zeigen, warum man sie schon früher hätte einbauen können!!!

Verlieren kann man immer, nur auf das WIE kommts an, bitte nicht so wie teilweise gestern.

Szamo

Lindschinger ( :finger: ) Pöllhuber Mörec Gercaliu

Beichler Prödl Kienzl Leitgeb

Filipovic

Peric

:finger2:  :finger2:  :finger2:

@NIGHTMARE

Wann warst du bitte letztens bei einem Amateurspiel?  :x  :verbot:  :eviltongue:

1332754[/snapback]

1. Gegen Voitsberg, als Pöllhuber nicht gespielt hat, vom Spiel gegen Bad Aussee hab ich nur gelesen, habe aber auch nirgends behauptet dass ich es live gesehen habe, nur aus sämtlichen Berichten, und auch Aussagen von Leuten die am VP waren, (u.a.postings von sturmboardusern wie TM;), slowhand,....) lässt auf katastrophale Leistung Pöllhubers bei den Amateuren schliessen, im Gegensatz zu Karl zB!

2. Ich weiss dass bei Tsimba der (Güter) Zug schon abgefahren ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er's kann, weiss ich aber!

3.Wieso Lindschi als linken auf rechts??? Ausserdem is der doch verletzt, oder?

Ist die Aufstellung überhaupt ernst gemeint, kann ich mir bei dir beim besten willen nicht vorstellen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
was haben alle mit tsimba? gemobbt wird er sicherlich nicht, der foda geht da schon nach einstellung und einsatz im training. und demnach müsste er schwächer als ein kienzl, beichler, peric, rauter und gott bewahre krammer sein. kann uns momentan also nicht helfen.

gegen mburg wirds bitter, 2 dunkle möglichkeiten: entweder krammer wird fit, dann gibt er den RV oder er wird nicht fit, dann wird foda die viererkette wohl entweder übern haufen werfen oder komplett umstellen. zb gercaliu auf rechts und sarac als LV. beides definitiv nicht zufriedenstellend.

und im ZM wennsalmutter nicht fit wird schauts auch düster aus: säumel und kienzl spielen den mitläufer per excellence und beichler, von dem darf man gar nichts erwarten. im angriff, wie gesagt, tät ich einfach peric ins kalte wasser schmeissen. vl hamma ja glük und die burgenländer stehen neben den schuhen und wir können wie schon einmal mit einem amateur team dort gewinnen.

1332582[/snapback]

Moment mal, du darfst aber auch nicht vergessen, dass auch das Potenzial bei der Aufstellung, zumindest ein Wörtchen, mitreden sollte, das wäre DER richtige Zeitpunkt für CEDRIC!

Ansonsten, 100% d'accord!

Die Trainingsleistung stimmt ja, bei Rauter, Kienzl, G.Säumel und Krammer, wo ich ja sagen muss, LEIDER GOTTES!!!!

Bevor ein Rauter spielt, würd ich schon eher einen Peric bringen, der h-at zwar gegen Rapid so gut wie nix gezeigt, immerhin doch viel, viel mehr als ein Rauter, obwohl dieser auch noch länger am Platz stand!

Also ja zu Tsimba, Aber bitte nicht im RM, lieber Hansi, sondern als Stürmer, was RAUTER in einer WUNSCHAUFSTELLUNG verloren h-at, musst du mir aber auch erst erklären! :nervoes:

Wenn Foda die Viererkette auflöst, dann setze ich mich ab Samstag höchstpersönlich auf die Trainerbank, Lizenzen und Lehrgänge hol ich in der Winterpause nach, jeder h-at gesehen, dass wir die ersten Anderhalb Spiele mit 3er Kette in drei Halbzeiten 6 Tore kassiert haben! Im Schnitt also zwei Tore pro Halbzeit! Das wäre gröbstens fahrlässig, wir müssen mit 4K spielen, und selbst wenn Weber von den Amateuren nachrücken muss, kack drauf!

Alles, und wenn wir mit der halben U17 auflaufen, nur bitte kein Rauter, G.Säumel.....

Stürmen müssen/muss auf jeden Fall Peric und/oder Tsimba, aber was red ich, im Enddefekt wird eh sowieso der Rauter wieder spielen, es nützt alles nix, zum durchdrehen ist das,!

Für alle die schimpfen oder es vorhaben, ich schreibe das nicht als selbsternannter Möchtegern-Experte, sondern als einfacher Fan und Beobachter!

Edit:

Und auch bei Pöllhuber habe ich da so meine Bedenken, wenn ich seine Leistungen bei den Amateuren mit denen eines KARL oder PRÖDL vergleiche, tendiere ich auch eher zu den letzteren beiden!

Vielleicht wäre es aber gleich am besten, wenn die beiden Riesen Pöllhuber und Prödl die IV stellen, dann haben wir gute Chancen 1. Kein Tor aus Standards, und 2. Kein Tor aus nem Elfer zu bekommen....

Ich hoffe FF weiss was er tut, und handelt richtig, um das eine oder andere Experiment wird man nicht drumherumkommen, aber, es steht nicht fest, dass es im Frühjahr noch einen SK Sturm in der T-Mobile Bundesliga gibt, und wenn wir sterben, dann doch bitte nicht als LETZTER!

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wieso eigentlich ned Prödl auf rechts ausprobieren?

Szamo

Prödl - Mörec - Pöllhuber - Gercaliu

Rauter/Krammer - Leitgeb - Kienzl/Säumel - Sarac

Filipovic

Peric/Rauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich freu mich richtig auf die partie. glaube durchaus das der eine oder andere überraschen könnte und hoffe das foda etwas probiert.

der tsimba bringt nix. hab auch keine ahnung was du mit dem hast, aber den braucht keiner....

risiko:

Peric - Salmutter

Sarac - Leitgeb - Filipovic - Rauter

Gercaliu - Mörec - Pöllhuber - Lindschinger

Szamotulski

glaube aber eher, womit ich auch leben könnte:

Salmutter

Kienzl - Säumel - Leitgeb - Filipovic - Rauter

Sarac - Mörec - Gercaliu - Krammer

Szamotulski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Nightmare

Das du wegen Tsimba nicht aufgibst war mir klar bzw. toleriere ich. Aber einen Spieler, der seit Wochen, berechtigt oder nicht, nicht im Kader steht, wird wohl gegen MBurg auch keine Tore machen. Das er gleich viel oder mehr wie Rauters Adoptivfurz Rauter kann ist bekannt.

Warum Lindschinger als Linksfuß auf Rechts? Warum nicht? Hier sehe ich sowieso kein Fußproblem, siehe Leitgeb. Verletzt ist er nicht mehr, aber er wird bestimmt nicht im Kader sein, dann halt Suppan. Krammer ganz hinten ist für mich riskant und für Weber ist es viel zu früh, speziell, da er im Training nur sehr selten überhaupt mittrainiert.

Und Prödl dürfte für den Flügel sprich RAV nicht die Qualifikation haben. Mit seiner Statur muss er im Zentrum geigen.

Beichler kann ich mir aber sehr gut im RM vorstellen, hat auch in diversen Jugendauswahlen dort ausgeholfen.

Vorne hoffe ich, dass Peric beginnt, nicht RAUTER...

Bei Salmutter wird man abwarten müssen, glaube aber nicht, dass er fit wird!

Man wirds sehen, Foda wirds schon wissen... :zzz::smoke::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Verdammt schwieriges Away-Spiel, normalerweise wieder eine Nullnummer.

Nachdem ich die letzten Spiele alle erraten habe, wirds dieses Mal wohl ein 3:1 geben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wer bei uns ein Tor schießen wird. :aaarrrggghhh:

Eine Wiederholung vom 4:1 oder 3:1 Auswärtssieg wirds wohl net geben, da es beim letzteren Spiel um nichts mehr gangen ist, sprich letzte Runde und net letzte Runde vorm Winter.

Bezüglich Aufstellung:

Salmutter + Ledwon leider wohl out :( , Krammer auch (in dem Spiel würden wir sogar ihn brauchen :clever: ), die Langzeitverletzen Säumel J., Prettenthaler und Rottensteiner fallen sowieso aus, dazu noch die Gesperrten Verlaat, Dospel und Rabihou.

Weiters noch drei, die wir wohl nie mehr im schwarz-weißen Trikot sehen werden wie Lindschinger (hoffentlich bleibt sein Abgang nur ein Gerücht, denn er wäre einer, den wir brauchen könnten, denn fit ist er ja angeblich wieder), dazu Nzuzi und Tsimba, die zwar jedes Mal im ASB gefordert werden, aber die nicht mehr bei Sturm bleiben wollen. Also warum sollte ich bitteschön die aufstellen :ratlos: Ihre Qualität bleibt in diesem Fall außer Diskussion.

Alle jungen Talente (Beichler u. Co.) in Ehre, aber experimentieren würde ich in so einer Situation net (siehe BlackBörns).

Die Idee mit der Auflösung der Viererkette finde ich net so schlecht, denn ohne rechten Verteidiger macht sichs schwer (z.B. Prödl ist viel zu schlacksig für RAV :laugh: )

Szamo

Pöllhuber, Mörec, Gercaliu

Rauter, Kienzl, Säumel G., Sarac :lol:

Filipovic, Leitgeb

Peric

Ersatz: Gratzei, Suppan, Prödl, Kreimer, Beichler

Egal was passiert, Sturm wird niemals sterben :king:

bearbeitet von Sturmhool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Sturmhool

Normalerweise stimme ich dir zu. Nur sollte Qualität vor Quantität kommen. In diesem Fall wäre eine wiederholte Aufstellung von Säumel eine Farce für jeden Mitgereisten.

Und gegen Mattersburg auf eine 4er Abwehr zu verzichten halte ich auf für, naja sagen wir mutig.

Dumm wäre so ein schirches Wort! :allaaah:

Rottensteiner trainiert übrigens auch wieder mit, ist aber bestimmt kein Thema für einen Bankplatz.

Bei Krammer muss man abwarten, ich glaube aber, dass er dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
@Sturmhool

Normalerweise stimme ich dir zu. Nur sollte Qualität vor Quantität kommen. In diesem Fall wäre eine wiederholte Aufstellung von Säumel eine Farce für jeden Mitgereisten.

Und gegen Mattersburg auf eine 4er Abwehr zu verzichten halte ich auf für, naja sagen wir mutig.

Dumm wäre so ein schirches Wort!  :allaaah:

Rottensteiner trainiert übrigens auch wieder mit, ist aber bestimmt kein Thema für einen Bankplatz.

Bei Krammer muss man abwarten, ich glaube aber, dass er dabei ist.

1334791[/snapback]

Grundsätzlich bin ich schon für eine 4er Kette, denn ein plötzliches Umstellen des Systems endet zumeist mit einer Farce, da eine 3er Abwehr eingespielt sein muss.

Aber: Man muss sich immer an die Spielerdecke richten und da wir niemand haben, der rechts hinten spielen kann, würde ich doch eher umstellen. Aber bitte, das ist meine persönliche Meinung, ich würde es halt so machen.

Wenn aber Krammer, wie du meinst, doch dabei sein sollte, würde sich das Ganze schlagartig ändern und man könnte ihn rechts hinten reinstellen :eek:

Szamo

Krammer, Mörec, Pöllhuber, Gercaliu

Rauter, Filipovic, Kienzl/Säumel G., Leitgeb, Sarac

Peric

bearbeitet von Sturmhool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz ehrlich, Sturmhool schau dir mal das 4er Mittelfeld in deiner ersten Aufstellung an, Rauter-Kienzl-Säumel-Sarac, da können wir doch gleich zu 7t antreten, nur mit 3 Verteidigern, 2 OMs und einem Stürmer....

Wobei, wie ich bereits gepostet habe, wenn Foda die 4K auflöst und auf 3K umstellt, dann setz ich mich ab Samstag höchstpersönlich auf die Trainerbank und hol im Winter sämtliche Lizenzen und Lehrgänge nach.....

Warten wir mal ab, wer wirklich alles ausfällt, bei Krammer könnts sich auch noch ausgehen bis SA, und diesmal würden wir ihn sogar brauchen!

Jedenfalls, egal WIE schlecht die Personalsituation ist, ein RAUTER und SÄUMEL dürfen keinesfalls auflaufen, bevor Rauter im RM spielt, würd ich dort schon lieber BEICHLER oder DJUKIC sehen!

Aber was red ich, Rauter wird sowieso "spielen"....

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ganz ehrlich, Sturmhool schau dir mal das 4er Mittelfeld in deiner ersten Aufstellung an, Rauter-Kienzl-Säumel-Sarac, da können wir doch gleich zu 7t antreten, nur mit 3 Verteidigern, 2 OMs und einem Stürmer....

Wobei, wie ich bereits gepostet habe, wenn Foda die 4K auflöst und auf 3K umstellt, dann setz ich mich ab Samstag höchstpersönlich auf die Trainerbank und hol im Winter sämtliche Lizenzen und Lehrgänge nach.....

Warten wir mal ab, wer wirklich alles ausfällt, bei Krammer könnts sich auch noch ausgehen bis SA, und diesmal würden wir ihn sogar brauchen!

Jedenfalls, egal WIE schlecht die Personalsituation ist, ein RAUTER und SÄUMEL dürfen keinesfalls auflaufen, bevor Rauter im RM spielt, würd ich dort schon lieber BEICHLER oder DJUKIC sehen!

Aber was red ich, Rauter wird sowieso "spielen"....

1334846[/snapback]

Das ist mir schon klar, dass wir nix reißen werden (vgl. meinen Tipp 3:1).

Es liegt aber nicht an meiner Aufstellung, sondern an der dünnen Kaderdecke.

Auch ich würde gerne anders aufstellen, doch es hilft nix, wenn ich für meine Aufstellung gegen Mattersburg einen Tsimba, Nzuzi, Lindschinger u. Co. in die Aufstellung hineinstelle, denn diese stehen LEIDER nicht zur Verfügung...

Wenn Krammer dabei ist, habe ich eh eine andere Aufstellung gemacht, sollte ein Klausi oder so doch fit werden, gehört er auch in die Startformation, doch mit den 16 Spielern, die ich denke, dass sie fix dabei sind, würde ich so aufstellen.

Das wir im DM und an den Flanken schlecht besetzt sind, seh ich selber, auch ich würde vor allem den Sarac aus der Startformation stellen wollen, denn er hat es sich nicht verdient von Beginn weg zu spielen, aber leider stehen uns keine Alternativen zur Verfügung und noch mehr Junge hineinzustellen (einen Suppan statt Sarac) würde mir zwar gefallen, doch es wird einfach net funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten