SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Meine Frage an euch: Was denkt ihr wie oft Kitzbichler bei der Austria zum Einsatz kommt? Ich denk ein paar Einsätze wird er schon bekommen, der Großteil davon werden aber wahrscheinlich 10 minuten einsätze sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Wird ungefähr so oft spielen wie Hopfer und Rothbauer nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Eigentlich scheiss egal... Gehalt regelt sich ja nicht nach Einsätzen.... Was er ja selber wohl auch wissen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Eigentlich scheiss egal... Gehalt regelt sich ja nicht nach Einsätzen.... Was er ja selber wohl auch wissen wird.... Tja, aber nicht wirklich viel ohne Einsätze! Auf jeden Fall nur die Hälfte des möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roughneck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Ich glaube daß Kitzbichler das Zeug hat sich sogar einen Stammplatz zu erkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Hatte er viele Einsätze beim HSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Sieben Spiele hat er beim HSV bestritten! Davon aber gerade mal eins, über 90 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts