Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2006 ich hab mich mal bissl verbessert, aber um rang 2000? unglaublich da muss noch eine steigerung her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2006 haggod, den sturmforever hol ich einfach nicht ein. bin momentan bei 1:54,776. wie macht der das nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 15. Dezember 2006 haggod, den sturmforever hol ich einfach nicht ein.bin momentan bei 1:54,776. wie macht der das nur? 1347687[/snapback] Zuviel der Ehre . Naja, viel is da net um, eine Passage deutlich besser erwichen kann am Ende eine Sekunde ausmachen. Mit was für Skieinstellungen fahrt ihr? Ich probiere grad 0/0/100 und das geht gar nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 18. Dezember 2006 auch dubai m0gli69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2006 So in Bormio hab ich jetzt eogentlich beschlossen nicht mehr bis zum Rennen zu fahren. Wäre eigneltich reine Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts