VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Dezember 2006 member of the team 1331576[/snapback] name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 name? 1334630[/snapback] gigmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Tore sind irgendwie aus Zement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) so, alle einladungen sind raus edith: ich revidiere übrigens mei meinung und fahr bis zum renntag definitiv nicht mehr - zuwenig zeit für soviel frust bearbeitet 5. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2006 so, alle einladungen sind raus edith: ich revidiere übrigens mei meinung und fahr bis zum renntag definitiv nicht mehr - zuwenig zeit für soviel frust 1335433[/snapback] gilt für mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2006 wie sie angeben! als ob es eh klar wäre dass sie die quali von 2:25 gschaft hättn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. Dezember 2006 Heute in der Nacht werden die Zeiten alle zurückgesetzt, also alle Helden wie Fanki, die bis zum Rennen nimmer spielen wollen, net vergessen, nächste Woche doch noch einmal runterzufahren, und sei es verkehrt mit Anfängerschi , zwecks Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Dezember 2006 und sei es verkehrt mit Anfängerschi1340530[/snapback] Schafft man es so in 2:25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. Dezember 2006 Schafft man es so in 2:25? 1340531[/snapback] Hmm, wollts grad ausprobieren, mich pickts immer nach ein paar Fahrmetern hin, ohne Tor und ohne Bande, keine Ahnung was das soll :aaarrrggghhh:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Heute in der Nacht werden die Zeiten alle zurückgesetzt, also alle Helden wie Fanki, die bis zum Rennen nimmer spielen wollen, net vergessen, nächste Woche doch noch einmal runterzufahren, und sei es verkehrt mit Anfängerschi , zwecks Quali. 1340530[/snapback] [x] erledigt auf der sc-hp sind übrigens allte mit neuen bestzeiten gemischt, whatever. die aktuelle version is sowieso a graus. knapp 2min beim ersten versuch, dann hab ich gecheckt wie des mit dem springen letztes jahr gangen is und fahr a 1,57er, bloß leider war dann der "verbindungsaufbau nicht möglich". egal, qualifiziert bin ich, den rest sieht man nach der EA-prüfung ... edith: jetzt sind die alten zeiten endgültig herausen bearbeitet 9. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2006 so, hab mich jetzt auch entschlossen, zu spielen. funki, zum einladen: sliv0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2006 bin übrigens dafür, dass der schuasch ausgeschlossen wird, solang er in seinem profil "wien" stehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Dezember 2006 bin übrigens dafür, dass der schuasch ausgeschlossen wird, solang er in seinem profil "wien" stehen hat 1346459[/snapback] ja bin auch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. Dezember 2006 ich bin eure hauptstadt ihr bauern dieser fauxpas wurde soeben ausgebessert. allerdings lässt im moment die sc-motivation etwas zu wünschen übrig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2006 allerdings lässt im moment die sc-motivation etwas zu wünschen übrig.... 1346532[/snapback] erzähl...hab mich heut in 45min insgesamt um 2/10 verbessert - na juhu x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts