Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube nicht das es eine "Krise" gibt, weder bei den Generationen noch bei der Identifikation.

In den 90er, meiner Westzeit, war das Publikum auch nicht anders zusammengesetzt als heute, nur halt weniger, wenn mal wieder nur 5.000 im Stadion waren. Ob sich von der Hackordnung was verändert hat, kann ich nicht beurteilen, da ich seit rund 5 Jahren nichtmehr auf der West war, aber bei uns hatten damals sehr wohl noch die "Alten" das sagen und zogen sich keineswegs zurück.

Aber solange ich mich erinnern kann gibt es bei Rapid vom Arbeitslose über den Akademiker bis zum Pensionisten alle sozialen und gesellschaftlichen Schichten anzutreffen. Und auch von den Einstellungen ist vom "Gloryhunter" bis zum "nur wir san richtige Fans" alles vertreten. Und das ist auch gut so, das macht Rapid aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ic war bei den Spielen gegebn Ried und Pasdching auf der West, benso ind en Spielen nach dem Paschingspiel (ich war auch in SBG und hab das Flugballt gelesen). Ich hab nix davon gemerkt, dass irgendwer irgendjemanden vertreiben wolte.

1333547[/snapback]

setz dich hin, atme einmal tief durch, und dann in aller ruhe liesst nochmal meine zeilen durch, sperrt die türe zu, damit dich keiner stören kann, fernseher und radio auf off, damit du dich wirklich auf das geschrieben konzentrieren kannst...

dann reden wir noch mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag