-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Ahoi, mein vater hat den pc meiner mutter neu aufgesetzt und jetzt sind alle spiele, wie solitär, etc weg.. wo bekommt ma de wieder her? gibts da zb auf meinem pc eine exe datei die ich einfach via usb stick netzwerk etc auf den pc meiner mutter gebe und dann geht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Bei der Installation kannst angeben "Weitere Elemente installieren" oder so. Gib einfach die Installations-CD ins Laufwerk dann solltest das eh glei finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Ahoi, mein vater hat den pc meiner mutter neu aufgesetzt 1329516[/snapback] so beginnen die ärgsten geschichten, wo man als nachwuchs möglichst reißaus nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 systemsteuerung/software/windowskomponenten hinzufügen/zubehör und dienstprogramme-details/spiele-details/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts