erich hof Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 ich weiss nicht wie viele fans den verbleib gewuenscht haben, ich weiss nur, ich nicht unbedingt. 1330750[/snapback] naja lässt sich schwer in zahlen fassen ! aber ich würde nach dem spiel gegen die rapid amateure auf ca. 85 % tippen die sich kaipel weiterhin im amt gewünscht haben ! auf alle fälle aber der grossteil der ht ! ich sehe es auch als vorteil an das einem ziemlich unerfahrenen trainer wie den slobo der kaipel weiter zur seite steht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Dezember 2006 Die Konstellation hat nicht unbedingt den Geruch der Langlebigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 Die Konstellation hat nicht unbedingt den Geruch der Langlebigkeit. 1335322[/snapback] Wenns bis zum 8.6. hält reicht es mir. Danach kann sich Kaipel wieder zurück ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 danach kommt sowieso der canadi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Dezember 2006 danach kommt sowieso der canadi ! 1335589[/snapback] *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2006 *träum* 1338190[/snapback] Wird wohl ein Traum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichwillkuehe Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2006 hat zufällig jemand die stationen vom batricevic als trainer bei der hand? beim EPSV gmünd in der RLO gabs da nämlich mal nen sehr guten mit gleichem oder zumindest ähnlichem namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Dezember 2006 hat zufällig jemand die stationen vom batricevic als trainer bei der hand? beim EPSV gmünd in der RLO gabs da nämlich mal nen sehr guten mit gleichem oder zumindest ähnlichem namen... er war spielertrainer in gmuend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichwillkuehe Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2006 danke, ich meinte zwar eigentlich (eh) spieler, aber das wurde ja auch bestätigt. schöne zeiten warn das damals... und auch das erste mal kontakt mit dem anhang der friedhofstribüne - für mich damals sehr beeindruckend und unvergesslich: das schlüsselklimpern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts