Recommended Posts

Postinho
ich weiss nicht wie viele fans den verbleib gewuenscht haben, ich weiss nur, ich nicht unbedingt.

1330750[/snapback]

naja lässt sich schwer in zahlen fassen ! aber ich würde nach dem spiel gegen die rapid amateure auf ca. 85 % tippen die sich kaipel weiterhin im amt gewünscht haben ! auf alle fälle aber der grossteil der ht ! ich sehe es auch als vorteil an das einem ziemlich unerfahrenen trainer wie den slobo der kaipel weiter zur seite steht ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Die Konstellation hat nicht unbedingt den Geruch der Langlebigkeit.

1335322[/snapback]

Wenns bis zum 8.6. hält reicht es mir. Danach kann sich Kaipel wieder zurück ziehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

hat zufällig jemand die stationen vom batricevic als trainer bei der hand? beim EPSV gmünd in der RLO gabs da nämlich mal nen sehr guten mit gleichem oder zumindest ähnlichem namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat zufällig jemand die stationen vom batricevic als trainer bei der hand? beim EPSV gmünd in der RLO gabs da nämlich mal nen sehr guten mit gleichem oder zumindest ähnlichem namen...

er war spielertrainer in gmuend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

danke, ich meinte zwar eigentlich (eh) spieler, aber das wurde ja auch bestätigt. schöne zeiten warn das damals... und auch das erste mal kontakt mit dem anhang der friedhofstribüne - für mich damals sehr beeindruckend und unvergesslich: das schlüsselklimpern... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag