cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Endstand 2006 (Punktevergabe 5 - 3 - 1): 1. Alexander Zickler (GER/Salzburg) 36 Punkte 2. Jocelyn Blanchard (FRA/Austria) 14 3. Sanel Kuljic (FC Sion) 9 4. Christoph Leitgeb (Sturm) 7 5. Martin Stranzl (Spartak Moskau) 5 . Michael Baur (Pasching) 5 7. Herwig Drechsel (Ried) 4 8. Zeljko Pavlovic (CRO/Wacker Tirol) 3 9. Cem Atan (Mattersburg) 1 . Thomas Prager (Heerenveen) 1 . Frank Verlaat (NED/Sturm) 1 . Vaclav Kolousek (CZE/Wacker Tirol) 1 . Froylan Ledezma (CRC/Altach) 1 . Leonardo (BRA/Altach) 1 . Thomas Linke (GER/Salzburg) 1 zickler wird am samstag vor dem spiel geehrt.... toll !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 zickler wird am samstag vor dem spiel geehrt.... toll !!!! 1328944[/snapback] So lange er nicht spielt, ist mir das egal. Obwohl laut bullen-homepage spielt er. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 So lange er nicht spielt, ist mir das egal.Obwohl laut bullen-homepage spielt er. mfg, Flucky AMG 1328986[/snapback] wo hast du das gelesen? wenn man so die foren durchliest ist das noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 So lange er nicht spielt, ist mir das egal.Obwohl laut bullen-homepage spielt er. vor dem pasching spiel sollte laut medien mayrleb auch nicht spielen! wie wir sehen konnten, ist es doch anders gekommen. letzte woche haben wir einen super sieg hingelegt, also "egal" ob die zicke spielt oder nicht... einfach werden es die salzburger auf keinen fall haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts