Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2007 fällt euch was auf? in österreich sind wir fast geschlossen dafür, dass die lizenzauflagen beinhart erfüllt werden müssen und die lizensierung überhaupt strenger gehandhabt werden soll. aber einen "traditionsverein" darf man dann nicht sterben lassen. ist auch richtig so, nur bin ich gegen unsere doppelmoral. nur so angemerkt. im übrigen glaube ich nicht, dass der ungarische verband alles unternimmt, um einen der grössten vereine des landes zu "töten". vielleicht geht es darum, ein exempel zu statuieren, um aufzuzeigen, dass es jeden erwischen kann. aber ganz bewusst hinter fradi sind die sicher nicht her und es gehört schon eine ordentliche portion paranoia dazu, wenn man vermutet, dass es das ziel des verbandes ist, ferenczvaros (und nur ferenczvaros) auszulöschen. nichtsdestotrotz muss fradi natürlich weiterbestehen. Der ungarische Verband will Ferencvaros definitiv zerstören. Das sind (leider) keine Verschwörungstheorien. Falls du mehr Infos haben willst - PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2007 sollte aber zu denken geben, schliesslich kommt die aktion von einem ehemals fanatischen rapidler, der aber irgendwann die west durchschaut hat und seitdem nix mehr mit dem verein zu tun haben will. aber wurscht. das hört sich doch interessant an - "west durchschaut", gibts irgendwo einen eigenen Thread zu dem Thema??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. März 2007 Der ungarische Verband will Ferencvaros definitiv zerstören. Das sind (leider) keine Verschwörungstheorien. Falls du mehr Infos haben willst - PM. bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. März 2007 Ferencvaros gebt uns die BÄNKE zurück,Bänke zurück...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2007 glaubst dass as in die franzstadt mitgenommen haben? war zwar (natürlich) nicht anwesend aber was ich so gelesen habe, sind die bänke richtung polizei geflogen. kannst ja dort mal nachfragen. vllt hat ein kleiner revierinspektor eine verwendung dafür in seiner gartenlaube? find leider kein "achtung ironie" schild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2007 Respekt für die Aktion, habe eines beim Spiel gegen Sturm gekauft und eines via Internet bestellt. Weiter so!!! Gibts da einen LINK,wo man bestellen kann??? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. März 2007 will an jugen römer etz edn unetrbrechen aber: ich kann zwar ungarishc, aber was ich an der aktion imma nu ned kapier: wann krigt am di karten (dez 06 oder 07??) und is ma dann mitglied von fradi oder nur im "offiziellen fanclub" (siehe Carnet Madridista von Real Madrid)?? und wenn ma ned mitglied is, wie wird man es?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2007 will an jugen römer etz edn unetrbrechen aber: ich kann zwar ungarishc, aber was ich an der aktion imma nu ned kapier: wann krigt am di karten (dez 06 oder 07??) und is ma dann mitglied von fradi oder nur im "offiziellen fanclub" (siehe Carnet Madridista von Real Madrid)?? und wenn ma ned mitglied is, wie wird man es?? Komische antwort auf eine einfache frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. März 2007 des war keine anwort auf deine Frage ich habe dich unetrbrochen, und dafür hab ich mich entschuldigt. da hast den link : http://www.fraditag.hu/ etz nochmal zu meienr Frage: is ma dann bei Mitglied beim FTC oda ned?? wenn nicht,w ie kann man dann Mitglied werden (also richtiges) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts