DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2007 also entweder wollen sie damit die spielerentwicklung bremsen, oder uns nicht-mittelfeldtrainer sekkieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2007 keine seltenheit, mein goalie ist bisher mit 5 treffern mein bester saisontorschütze (standards göttlich )... du bist ja aber auch ein vollpsycho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2007 also entweder wollen sie damit die spielerentwicklung bremsen, oder uns nicht-mittelfeldtrainer sekkieren... MF-Trainer leiden darunter genauso! Find ich aber grundsätzlich toll. Somit ist jeder angehalten, irgendwann mal Kondi zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 Ich bin gerade am Grübeln und frage mal euch: Was würdet ihr für dieses Trio, eventuell für das Feldspielerduo jeweils hergeben? Mario Schweiger (118555875) 24 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 070 Gehalt: 800 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 8 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Michael Biran (118555868) 24 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 070 Gehalt: 700 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Tore (Karriere): 5 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 0 Bei ihm weiß ichs noch nicht, ob ich ihn abgeben werde: Felix Senn (148522969) 20 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 240 Gehalt: 2 160 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: passabel Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Ich hab den Transfermarkt gecheckt, zu finden gibt es an Preisvorstellungen quasi alles, von 0 bis über 1 Mio. . Was wären vernünftige Startgebote? 0? 50,000? Mehr? Weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab den Transfermarkt gecheckt, zu finden gibt es an Preisvorstellungen quasi alles, von 0 bis über 1 Mio. . Was wären vernünftige Startgebote? 0? 50,000? Mehr? Weniger? ich schaus mir an, mag eh net lernen wart kurz... ajo, den goalie solltest eher verkaufen, und mit dem eingenommenen nen älteren, erfahreneren keeper holen... so: herrn schweiger kannst ungefähr einrichten mit diesem hier: 148440971 wartest halt, wieviel er kriegt, mg war 50k das 51138550 wäre ein vergleichbarer für den biran, wobei ich ihn um <100k raufsetzen würde der goalie is halt auch ka offenbarung, bringt dir maximal 40k, weil den kaum jemand trainieren würde vergleichbar zb mit dem hier: 148343546 allerdings kriegst um rund 30-50k so einen dafür: 8875943 durch seine erfahrung bringt er dir bis zu 4 sterne bei sehr guter form, was fürn beginn sicher nicht übel is bearbeitet 23. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 Besten Dank . Werd mal die angesprochenen Spieler beobachten und mich dann nach selbigen richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2007 Besten Dank . Werd mal die angesprochenen Spieler beobachten und mich dann nach selbigen richten. kleine anmerkung noch: beim goalie solltest dich an einem anderen orientieren, weil dabei der sub eine große rolle spielt (einfach, weil ihn jeder mit hottrick leicht ausrechnen kann), der oben erwähnte liegt ein training vor gut, deiner ist ca. in der mitte zw. passabel und gut und da gibts große preisunterschiede. such dir also einen, der bei gleicher form etwa den gleichen TSI hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Mhm...hab eine Frage: Was mach ich gegen einen Gegner 3:5:2, der überall schlechter ist als ich (3:4:3), nur nicht im Mittelfeld. Da hat er schwach (hoch) und ich im Normalfall armselig (tief). Anscheinend spielt er IMMER über die Flügel....ich bin variabel Der hat mich schon einmal diese Saison abgeschossen (MatchID= 105137494), obwohl er neu ist....gut, bei dem Spiel hab ich nur erbärmliches MF zammenbracht (Ausfälle) Hat jemand Ideen? Dankö bearbeitet 24. Januar 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2007 Mhm...hab eine Frage: Was mach ich gegen einen Gegner 3:5:2, der überall schlechter ist als ich (3:4:3), nur nicht im Mittelfeld. Da hat er schwach (hoch) und ich im Normalfall armselig (tief). Anscheinend spielt er IMMER über die Flügel....ich bin variabel Der hat mich schon einmal diese Saison abgeschossen (MatchID= 105137494), obwohl er neu ist....gut, bei dem Spiel hab ich nur erbärmliches MF zammenbracht (Ausfälle) Hat jemand Ideen? Dankö is ja erst in 3 wochen das spiel, kannst bis dahin vielleicht 1 oder 2 mal PICen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 Soda, ich hab mir die von Fanki angesprochenen Herrschaften über die Transferperiode angeschaut und folgende Ablösesummen als Startgebote festgelegt: Michael Biran (118555868): 80,000 € (Deadline: 27.1., 13:50) Mario Schweiger (118555875): 75,000 € (Deadline: 27.1., 13:53) Felix Senn (148522969): 10,000 € (Deadline: 26.1., 15:10) Birans Pendant ging um 128,000 €, Schweigers Pendant um 78,000 und der Keeper um 18,000 weg. Ich hoff auf ähnliche Resultate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) is ja erst in 3 wochen das spiel, kannst bis dahin vielleicht 1 oder 2 mal PICen? Könnte maximal 1x Kraft sparen.....zweimal geht leider nicht Diese Woche...aber in 2 Wochen hab ich wieder einen ebenbürtigen Gegner bearbeitet 24. Januar 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2007 was trainierst denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2007 was trainierst denn??? schaut mir sehr nach CV aus... @matze: spiel in den nächsten 2 friendlies ein 4-3-3 ein, dann wäre konter eine der möglichen optionen (und selbst wenn du in dem spiel nicht konterst: 2 eingespielte systeme sollte man schon mindestens haben )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2007 2-1 Sieg im Cup hätte mit einem 5-0 gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 schaut mir sehr nach CV aus... @matze: spiel in den nächsten 2 friendlies ein 4-3-3 ein, dann wäre konter eine der möglichen optionen (und selbst wenn du in dem spiel nicht konterst: 2 eingespielte systeme sollte man schon mindestens haben )... danke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts