schurlibua Postinho Geschrieben 21. März 2007 Cupauslosung steht, und ich bin schon weg, bräucht gar nicht antreten, der dreht mich mit seiner Truppe durch den Wolf und zurück . Egal, Hauptsache, Marie kommt in die Kasse, der Rest ist wurscht. Mei Liga besteht aus sieben Bots ---> 14 Siege !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) leider kann ich nicht nachschauen, aber wenn´s der Gegner ist, der mir im inoffiziellen Ranking zugeteilt ist, dann sollt ich die 1. Runde überstehen. Wäre sehr geil wenn ich - so wie letzte Saison - in der 2. Runde einen Bot kriegen würde Aber gehört der Cup eigentlich nicht schon zur neuen Saison -> neuer Thread? Cupauslosung steht, und ich bin schon weg, bräucht gar nicht antreten, der dreht mich mit seiner Truppe durch den Wolf und zurück . Egal, Hauptsache, Marie kommt in die Kasse, der Rest ist wurscht. Mei Liga besteht aus sieben Bots ---> 14 Siege !!! Edit: ich werd mal den neuen thread starten... bearbeitet 21. März 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. März 2007 leider kann ich nicht nachschauen, aber wenn´s der Gegner ist, der mir im inoffiziellen Ranking zugeteilt ist, dann sollt ich die 1. Runde überstehen. Wäre sehr geil wenn ich - so wie letzte Saison - in der 2. Runde einen Bot kriegen würde Aber gehört der Cup eigentlich nicht schon zur neuen Saison -> neuer Thread? Edit: ich werd mal den neuen thread starten... Schnö nach dem Mod schrein: FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKI, neuen FRED aufmachen!!! Alle mitschrein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2007 Hier gehts weiter - Thread zur Saison 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. März 2007 Schnö nach dem Mod schrein: FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKI, neuen FRED aufmachen!!! Alle mitschrein! der fanki is auf schiurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts